Solwac Geschrieben 25. April 2007 Autor report Geschrieben 25. April 2007 Das längere Warten hat sich leider nicht ausgezahlt, aus der Türkei gibt es seit zwei Wochen keine Nachricht. Nächste Woche strebe ich daher eine pünktliche Zugabgabe und Auswertung an (wenn ich Montagabend nicht kurzfristig unterwegs bin). Solwac P.S. Ich habe mitbekommen, dass die Verhandlungen auch unter den noch Aktiven fast ganz zum Erliegen gekommen sind. Schade.
Solwac Geschrieben 30. April 2007 Autor report Geschrieben 30. April 2007 Nächste Woche strebe ich daher eine pünktliche Zugabgabe und Auswertung an (wenn ich Montagabend nicht kurzfristig unterwegs bin). Aufgrund des Mai-Feiertags und der Bitte eines Spielers verlege ich den Termin für die Zugabgabe auf morgen 17:00h. Solwac
Solwac Geschrieben 8. Mai 2007 Autor report Geschrieben 8. Mai 2007 Von einem Spieler ist zusammen mit seinem Zug das Gesuch nach einem 4er-Unentschieden abgegeben worden. Ich bitte um Rückmeldungen dazu. Solwac
Solwac Geschrieben 16. Mai 2007 Autor report Geschrieben 16. Mai 2007 Durch einen Fehler meinerseits habe ich am Montag nicht ausgewertet und komme jetzt bis zum Sonntag nicht mehr dazu. Dadurch ist der nächste Abgabetermin Montag der 28.5. Solwac P.S. Zur Erklärung: Ich habe letzte Woche schon vorab eine Zugabgabe bekommen und dann gestern noch darauf gewartet. P.P.S. Es hat sich erst einer zum Remis-Angebot geäußert. Bitte holt dies nach.
Solwac Geschrieben 21. Mai 2007 Autor report Geschrieben 21. Mai 2007 Es gab nur eine Gegenstimme zum Remis und zwei haben sich nicht geäußert. Solwac
Solwac Geschrieben 29. Mai 2007 Autor report Geschrieben 29. Mai 2007 Es gab eine weitere Gegenstimme zum Remis. Solwac
Solwac Geschrieben 19. Juni 2007 Autor report Geschrieben 19. Juni 2007 Da mal wieder alle Züge verspätet abgegeben wurden, soll die Zugabgabe nicht gleich offiziell auf Dienstag verschoben werden? Auswertung kommt heute abend. Solwac
-Dippy- Russland Geschrieben 19. Juni 2007 report Geschrieben 19. Juni 2007 Da mal wieder alle Züge verspätet abgegeben wurden, soll die Zugabgabe nicht gleich offiziell auf Dienstag verschoben werden? Auswertung kommt heute abend. Solwac Lieber nicht, dann kommen die Züge ja erst Mittwochs. Sehe ich genauso.
Bart Geschrieben 20. Juni 2007 report Geschrieben 20. Juni 2007 In 1905 bereits einen solch klaren Spielstand zu sehen ist "bedenklich" ....
Bruder Buck Geschrieben 20. Juni 2007 report Geschrieben 20. Juni 2007 @Solwac: Ich finde es übrigens sehr schade für uns Zuschauer, dass du die Karten mit den Bewegungen nicht mehr erstellst. Ich habe nicht die Muse, mich durch die einzelnen Züge durchzuhangeln um zu sehen, wer was mit wem gemacht hat. So geht viel von dem Spiel für Zuschauer verloren. Grüße Bruder Buck
Solwac Geschrieben 20. Juni 2007 Autor report Geschrieben 20. Juni 2007 Ich finde es nur sehr schwer, vernünftige Karten zu erzeugen. Die ersten Züge geht es ja noch, aber 34 Pfeile finde ich dann einfach unübersichtlich. Dafür lade ich ja jedesmal die Diplo-Dateien hoch, so dass sich alle Interessenten mit wenig Aufwand die Züge ansehen können. Solwac
ganzbaf Geschrieben 20. Juni 2007 report Geschrieben 20. Juni 2007 Ich finde es nur sehr schwer, vernünftige Karten zu erzeugen. Die ersten Züge geht es ja noch, aber 34 Pfeile finde ich dann einfach unübersichtlich. Dafür lade ich ja jedesmal die Diplo-Dateien hoch, so dass sich alle Interessenten mit wenig Aufwand die Züge ansehen können. Solwac Wenn es gewünscht ist, dann kann ich Bewegungskarten erzeugen. Wird von der Optik werden wie zu der Zeit, als ich die Spielleitung hatte.
Solwac Geschrieben 25. Juni 2007 Autor report Geschrieben 25. Juni 2007 Da mal wieder alle Züge verspätet abgegeben wurden, soll die Zugabgabe nicht gleich offiziell auf Dienstag verschoben werden?
-Dippy- Deutsches Reich Geschrieben 25. Juni 2007 report Geschrieben 25. Juni 2007 Ich denke, der Tag spielt keine Rolle. Das Interesse am Spiel scheint einfach gegen 0 zu gehen. Auf meine Depeschen gab es fast keine Reaktionen.
Wurko Grink Geschrieben 26. Juni 2007 report Geschrieben 26. Juni 2007 hallo und verzeiht, bin jetzt erst heimgekommen .... bin jetzt zu müd für die befehle, komme aber erst huete (diesntag) abend dazu. Wurko
Calum MacCeata Geschrieben 26. Juni 2007 report Geschrieben 26. Juni 2007 Tut mir Leid, ich hab's einfach vergessen, da ich ja sowieso selten im Forum bin. Mein Zug ist jetzt aber auch raus.
-Dippy- Deutsches Reich Geschrieben 26. Juni 2007 report Geschrieben 26. Juni 2007 Tut mir Leid, ich hab's einfach vergessen, da ich ja sowieso selten im Forum bin.Mein Zug ist jetzt aber auch raus. Ein kleiner Tipp: Du kannst dir PNs auch an deine Mailadresse weiterleiten lassen. So bekommst du wenigstens mit wenn eine Nachricht für dich ankommt.
Calum MacCeata Geschrieben 26. Juni 2007 report Geschrieben 26. Juni 2007 Ein kleiner Tipp: Du kannst dir PNs auch an deine Mailadresse weiterleiten lassen. So bekommst du wenigstens mit wenn eine Nachricht für dich ankommt.Das lohnt sich nicht, da ich meine E-Mails auch nicht öfter ansehe. Ich werde mich aber bemühen, in nächster Zeit öfter nachzusehen, damit meine Bündnisse nicht an meiner eigenen Faulheit zerbrechen.
Glen Skye Geschrieben 27. Juni 2007 report Geschrieben 27. Juni 2007 Ein kleiner Tipp: Du kannst dir PNs auch an deine Mailadresse weiterleiten lassen. So bekommst du wenigstens mit wenn eine Nachricht für dich ankommt.Das lohnt sich nicht, da ich meine E-Mails auch nicht öfter ansehe. Ich werde mich aber bemühen, in nächster Zeit öfter nachzusehen, damit meine Bündnisse nicht an meiner eigenen Faulheit zerbrechen. Bündnisse? Es gibt Bündnisse?
ganzbaf Geschrieben 27. Juni 2007 report Geschrieben 27. Juni 2007 Ein kleiner Tipp: Du kannst dir PNs auch an deine Mailadresse weiterleiten lassen. So bekommst du wenigstens mit wenn eine Nachricht für dich ankommt.Das lohnt sich nicht, da ich meine E-Mails auch nicht öfter ansehe. Ich werde mich aber bemühen, in nächster Zeit öfter nachzusehen, damit meine Bündnisse nicht an meiner eigenen Faulheit zerbrechen. Bündnisse? Es gibt Bündnisse? Ja natürlich. Alle sind mit sich selbst verbunden.
ganzbaf Geschrieben 27. Juni 2007 report Geschrieben 27. Juni 2007 Ein kleiner Tipp: Du kannst dir PNs auch an deine Mailadresse weiterleiten lassen. So bekommst du wenigstens mit wenn eine Nachricht für dich ankommt.Das lohnt sich nicht, da ich meine E-Mails auch nicht öfter ansehe. Ich werde mich aber bemühen, in nächster Zeit öfter nachzusehen, damit meine Bündnisse nicht an meiner eigenen Faulheit zerbrechen. Das ist eine gute Idee. Diplomacy lebt von Kommunikation. Ohne Kommunikation ist der Spielspaß gleich null.
Detritus Geschrieben 27. Juni 2007 report Geschrieben 27. Juni 2007 @Solwac: Deine Auswertungskarte stimmt nicht. Da ist die dt. Armee in Tirol noch zu sehen, die laut Auswertungstext abgebaut worden sein soll. Detritus
Solwac Geschrieben 27. Juni 2007 Autor report Geschrieben 27. Juni 2007 Öh, da habe ich wohl zu früh die Karte übernommen. Wird heute abend korrigiert. Danke! Solwac
ganzbaf Geschrieben 10. Juli 2007 report Geschrieben 10. Juli 2007 Wenn sich nur alle ärgern, dann hört doch auf. So hat das doch echt keinen Zweck mehr. Dazu müssen eben alle Mitspieler bereit sein.
Empfohlene Beiträge