Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_830293

Ich habe gerade mein Rawindra QB vor mir liegen und bin verzweifelt auf der Suche nach der bunten Karte, die sich darin befinden sollte. Ich kann mich aber auch nicht an eine Karte erinnern. :(

Kann mir jemand sagen, ob es für dieses QB überhaupt eine Karte gab oder ob ich meine Suche einstellen kann, da es nie eine gab?

rito

comment_830307

Da kann ich dir leider nicht behilflich sein, da ich einer von den vielen bin, der keine hat, aber gerne eine hätte. Das hat jedoch zum Vorteil, dass ich mich intensiv im Internet damit beschäftigt, und eine Karte gefunden habe!

Wie kann ich sie dir schicken? Brauchst du überhaupt eine solche, oder geht es hier um`s Prinzip?

comment_830332
Ich habe im Internet eine gefunden! Zwar nicht farbig, aber so ähnlich, wie die im BEST. Wenn du also unbedingt eine benötigst, dann musst du mir nur eine Möglichkeit geben, dir diese zuzuschicken!

Gibts ne Chance auf einen Link? Es gibt schließlich noch Andere, die sich dafür interessieren.

Barmont, mit Sammlertrieb.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.