Zum Inhalt springen

München


Gast

Empfohlene Beiträge

Gestern war also wieder Stammtisch. Wegen des kühlen Wetters diesmal aber nicht im Biergarten, sondern drinnen im "Max Emanuel". Es fanden sich ein: Berengar, Hiram ben Tyros, Laetitia, Roland Ritthaler (NIF), Frau Ritthaler (NIF), Kurna, 3247, Christian Böddicker (NIF), Thomas (NIF) und Triton.

 

Leider war ich ziemlich müde und bin deshalb früh gegangen, wofür ich insbesondere unseren Gast Hiram um Entschuldigung bitte.

 

Herzliche Grüße,

Triton

 

PS: Die Schreibweise auf der Reservierung ist bis jetzt die kreativste. :lol:

post-1018-14292250439264_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gestern war also wieder Stammtisch. Wegen des kühlen Wetters diesmal aber nicht im Biergarten, sondern drinnen im "Max Emanuel". Es fanden sich ein: Berengar, Hiram ben Tyros, Laetitia, Roland Ritthaler (NIF), Frau Ritthaler (NIF), Kurna, 3247, Christian Böddicker (NIF), Thomas (NIF) und Triton.

 

Leider war ich ziemlich müde und bin deshalb früh gegangen, wofür ich insbesondere unseren Gast Hiram um Entschuldigung bitte.

 

Herzliche Grüße,

Triton

 

PS: Die Schreibweise auf der Reservierung ist bis jetzt die kreativste. :lol:

 

War mal wieder ein netter Stammtisch. Ich freue mich schon auf den nächsten.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
Danke für die nette Aufnahme in die Stammtisch-Runde. Insbesondere an Laetitia, daß sie den Termin so organisiert hat, daß ich daran teilnehmen konnte. War ein herborragender Abschluß für einen Urlaubstag in München.

 

:hiram:

 

Oh nichts zu danken, und da Du Dich als würdig erwiesen hast bist Du auch immer wieder willkommen.

 

Schön wars wieder, ich freue mich auf das nächste Mal mit den Münchner Freaks

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Falls ich früh aus der Arbeit wegkomme und es niemanden stört, komm ich vielleicht auch vorbei. Aber ich glaub nicht das ich 19:00 schaffe :lookaround:

 

Hey, super! Immer hereinspaziert!!

 

Wir sind ja ein bisschen länger als 19 Uhr da, normalerweise ist bei uns erst gegen 22 Uhr Schluss. Wir freuen uns, wenn Du kommst :thumbs::turn:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...