Zum Inhalt springen

München


Gast

Empfohlene Beiträge

Wieder eine Premiere: Der erste Stammtisch ohne einen der drei Gründer.

Gute Besserung, Triton, und auch sonst allen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen konnten.
Danke! Dummerweise hat sich zu meiner Erkältung eine Sinusitis gesellt, welche letztlich auch meinen Besuch auf der SPIEL vereitelt.

 

Vielleicht hilft mir jemand beim Aufzählen, weil ich nur auf 5 Leute komme: 3247, Adsartha, Be Panthen, Kurna, Thomas (NIF), ....?

Kann es sein, dass es diesmal einen Neuzugang gab?

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar

So, gestern war wieder Stammtisch. Die Schandgeiger hatten zwar meine Reservierung verschlampt, für uns 10 war aber noch ein gefühlter 8er-Tisch frei. Die Tafelrunde im Uhrzeigersinn: Thomas (NIF), Berengar, Basilisk, Guido (NIF), Hendrik (NIF), 3247, Aina, Schattendruide, Adsartha und Triton.

 

Der Termin für den Dezember-Stammtisch ist Mittwoch, 19.12.2007. Wie letztes Jahr werden wir uns auf dem Münchner Mittelaltermarkt treffen, ein paar Glühwein/Met trinken, bevor wir dann ein Restaurant ansteuern. Welches ist noch offen (letztes Jahr wars das "Adria"). Vorschläge werden hier entgegengenommen.

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar
Ich habe mich mit den Tagen vertan. Ich wäre jetzt heute Abend dort aufgelaufen.
Ich wollte schon fragen, was los war. Ob Wulfhere sich auch im Datum geirrt hat? :confused:

 

Möglich ist das. Ich hatte letzte Woche noch mit Wolfgang im Laden gesprochen, und der erwähnte nebenbei, dass Wulfhere wohl kommen würde.

 

Ich hatte ja vor allem gehofft, dass jemand die Midgard-Neuigkeiten dabei haben würde. Im Laden hatten sie nur noch Klingensucher und "Das Land, das nicht sein darf" (die ich natürlich gleich eingesackt habe), aber den Rest nicht.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
Der Termin für den Dezember-Stammtisch ist Mittwoch, 19.12.2007. Wie letztes Jahr werden wir uns auf dem Münchner Mittelaltermarkt treffen, ein paar Glühwein/Met trinken, bevor wir dann ein Restaurant ansteuern. Welches ist noch offen (letztes Jahr wars das "Adria"). Vorschläge werden hier entgegengenommen.
Ich möchte nochmal in Erinnerung rufen, dass das Lokal für den Weihnachtsstammtisch noch nicht fest steht. Wer also Vorschläge hat (möglichst nicht zu weit weg vom Wittelsbacher Platz), bitte raus damit.

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar
Wie wär's mit rawindrisch? Allerdings fürchte ich, dass wir da vorher eine möglichst genaue Personenzahl wissen müssten.

 

Claus

 

Ist das das gleich nebenan? Wollte ich auch vorschlagen, das Essen ist super und wenn man die Thalis nimmt ist man nachher mehr als papp satt und hat aber einen Menge verschiedener Geschmäcker abbekommen :essen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...