Zum Inhalt springen

Anne

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Anne

  • Geburtstag 12/08/2005

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ich werde es nicht mehr schaffen vor 9:45 Uhr anzukommen. Ich beeile mich und stoße dann direkt zu euch Grüße Karlotta
  2. Hallo Rosana, gerne würde ich mit meiner Assassinen im Grad 11 mitspielen. Liebe Grüße Karlotta
  3. Hallo, das hört sich sehr gut an, ich würde gerne mit meiner Assassinin auf Grad 16 mitspielen. Meine Mutter hätte ebenfalls Interesse. Sie spielt ihre Hexe Maha Dhoop auf Grad 19. Viele Grüße Anne
  4. Hallo, da freuen wir uns, Maha Dhoob kommt aus Clanngadarn und mein Charakter Anne kommt aus Ywerddon. Anne ist nun auch schon in Grad 16 aufgestiegen. Viele Grüße Karlotta
  5. Hi Oddi, @theHUNTRESS und ich würden gerne ein oder mehrere Kapitel spielen, den Prolog haben wir beide bereits gespielt. Wir haben eine Waldläuferin im Grad 11 und eine Assassine im Grad 15. Viele Grüße Karlotta
  6. Hallo Fabian, ich würde gerne an deinem Abenteuer teilnehmen. Ich habe Anne, eine Assasine in Grad 15, die ich bereits auf Grad 11 runtergelernt habe. Ihre spezialiesirung ist das Langschwert. Liebe Grüße, Karlotta
  7. Hallo, ich bin Anne, eine Assassine Grad 3 und würde mich freuen in deinem Abenteuer mitspielen zu dürfen. Ich kann Albisch sprechen, schreiben und lesen und bin natürlich auch in Alba unterwegs.
×
×
  • Neu erstellen...