Zum Inhalt springen

Zanarah

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Location
    Irgendwo im Nirgendwo
  • Interests
    Midgard, Kochen, Essen, mein Garten, Bogenschießen, Kampfsport, Nähen, Stricken, Häkeln, Lederarbeiten, Lesen, Videospiele, Origami...

Letzte Besucher des Profils

1719 Profilaufrufe
  1. Hallo, ich suche zum selbst spielen (Gitarre bzw. Laute) schöne Lieder zum Spielen. Also in Richtung Lieder die für eine*n Bard*in geeignet sind. Hier schonmal drei Seiten von mir: http://fabelan.de/index.php/Übersicht_aller_Lieder http://www.weltdeslarp.de/musik_lieder2.html http://www.larp-lieder.de/lieder.php3?sortier=&mode=1&titel=ALLE&autor=ALLE&sprache=Deutsch&bereich=ALLE Ich habe durchaus schon ein bisschen selbst gesucht, wie ihr seht. Falls ihr noch ein sehr cooles Lied habt oder eine Seite, freue ich mich sehr darüber. Liebe Grüße Zanarah
  2. Gibt es eigentlich nicht die Möglichkeit die alten Quellenbücher als PDF anzubieten? Hat das schon mal jemand angedacht. Man kommt an manche echt schwer ran und der Ergänzungsband zu Meister von Feuer und Stein wird ja zum Beispiel auch angeboten... Nur das ZWQ nicht 🤨
  3. Hallo, gibt es schon Neuigkeiten, wann du die Bestellungen verschicken kannst? Ich war eine derer, die am Sonntag bestellt hat und warte schon sehensüchtig! Liebe Grüße Zanarah
  4. Zanarah

    Bin neu

    Hallo Freya, Herzlich willkommen, ich bin auch noch nicht so lange dabei, aber deine Begeisterung über Midgard kann ich verstehen. Wie bist du den zu Midgard gekommen? Liebe Grüße Zanarah
  5. Wurde die Con-Kampagne eigentlich jemals veröffentlicht? Und wenn ja, wo finde ich die?
  6. Als Spielleitergeschenk, ein Kugelschreiber mit Namensgravur und usb Stick drin versteckt. Dann hat man einen Stift und alle Dateien zum spielen immer dabei.
  7. der Link zu dem Survival Guide funktioniert leider nicht. Komme auf die Forumsseite, aber kann den Guide nicht öffnen. OK vergesst es, habs gefunden
  8. Danke euch allen, war schon hilfreich. Werd mir den Guide mal anschauen und gegebenenfalls wiederkommen.
×
×
  • Neu erstellen...