Jump to content

SteamTinkerer

Mitglieder
  • Posts

    970
  • Joined

  • Last visited

About SteamTinkerer

  • Birthday 04/01/1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.steamtinkerer.de
  • Skype
    SteamTinkerer

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Hamburg/Wendland
  • Interests
    Pen & Paper - Rollenspiele, Schreiben/Bloggen, Podcasten

Persönliches

  • Wohnort
    Hamburg
  • Interessen
    Pen & Paper - Rollenspiele, Schreiben/Bloggen, Podcasten

Profile Fields

  • Member Title
    SteamTinkerer

Recent Profile Visitors

3,420 profile views
  1. Liebe MIDGARD-Freund*innen, heute ist eine neue Podcast-Episode erschienen. Dieses Mal erkunden wir das geheimnisvolle Medjis und legen mit dieser Podcast-Episode den Grundstein für eine neue Podcast-Reihe. Viel Spaß beim Hören! 🙂 Liebe Grüße
  2. Hallöchen, seit heute ist eine neue Podcast-Episode verfügbar. Dieses Mal begeben wir uns in den hohen Norden Midgards und wagen uns tief ins EIS, um dort die Thursen ausfindig zu machen. Denn genau um diese Wesen geht es in dieser Podcast-Episode. Diese findet ihr hier sowie auf allen gängigen Podcast-Plattformen. Viel Spaß beim Hören! :-)
  3. Hallo zusammen, seit heute ist eine neue Podcast-Episode verfügbar. Und dieses Mal beschäftigen wir uns mit den Schwarzalben Midgards und gehen dabei verschiedene Fragen nach. Die Podcast-Episode findet ihr hier sowie auf so ziemlich allen Plattformen auf denen Episoden von SteamTinkerers Klönschnack angeboten werden. Viel Spaß beim Hören! 🙂
  4. Hallo zusammen, mit dem Schnampfer hat eine Kreatur für MIDGARD das Licht der Welt aus meiner Feder erblickt. Die komplette Beschreibung ist in der Ausgabe 36 der Dausend Dode Drolle zu finden. Hier findet ihr ein paar Worte von mir.
  5. Hallo zusammen. seit heute ist eine neue Podcast-Episode verfügbar. Dieses Mal reden wir über die Orcs in MIDGARD. Die Podcast-Episode findet ihr hier und ist zudem überall dort verfügbar, wo es Podcasts gibt. 😉 Viel Spaß beim Hören! Liebe Grüße
  6. Hallo zusammen, seit vergangenen Freitag ist eine neue Podcast-Episode verfügbar. Dieses Mal hatten wir die Ehre, Jürgen E. Franke als Gast begrüßen zu dürfen. Die Podcast-Episode findet ihr hier und ist wie gewohnt über den Podcast-Feed abrufbar. Viel Spaß beim Hören! :-)
  7. Hallöchen, wenn auch mit ein wenig Verspätung, ist nun die zweite Episode unseres inoffiziellen MIDGARD-Hörspiels - "Pinke Pantoffeln" - verfügbar. Die Episode findet ihr hier. Viel Spaß beim Hören! :-)
  8. Ich finde die Geographie des aktuellen Midgards super und hoffe, dass diese in der Parallelwelt auch so beibehalten wird. Ansonsten wäre mein Favorite, dass mindestens eine Region pro Land Freiraum für die eigene Kreativität lässt. 😉
  9. Hallo zusammen, David und ich haben uns spontan getroffen und über die Ankündigung, dass Pegasus Spiele 2024 die sechste Edition von MIDGARD veröffentlichen wird. Die Podcast-Episode findet ihr hier. Viel Spaß beim Hören! 🙂
  10. Hallo zusammen, heute wurde auf der CONspiracy VI von Pegasus Spiele angekündigt, dass 2024 die sechste Edition zu MIDGARD erscheinen wird. Außerdem übernimmt der Verlag dann auch das Ruder. Hier habe ich ein paar Worte zu diesem spannenden Thema verloren. Viel Spaß beim Lesen! Liebe Grüße, Mirco
  11. Hallo zusammen, 1981 erblickte MIDGARD das Licht der Welt. Dieses Jahr feiert Deutschlands erstes Fantasy-Rollenspiel seinen 40. Geburtstag. Zu diesem Anlass habe ich ein paar Worte dazu verloren. Herzlichen Glückwunsch MIDGARD! :-)
  12. Hallo zusammen, 2020 erschien das lang erwartete Quellenbuch "Das Bestiarium". Wie sieht es aber mit dem eBestiarium aus? Hier findet ihr einen aktuellen Stand der Dinge. Viel Spaß beim Lesen! 🙂
  13. Die Küstenstaaten gehören wohl mit zu den beliebtesten Spielregionen in Midgard. Doch wie sieht es mit einem Quellenbuch aus? Wird es eines geben? Ja? Nein? Vielleicht? Ich habe zu diesem Thema direkt beim Verlag angefragt. Viel Spaß beim Lesen!
  14. Hallo zusammen, ich habe mir heute eine Foundry VTT-Lizenz geholt und freue mich schon, die MIDGARD-Sachen auszuprobieren. Werde das wohl am Wochenende in Angriff nehmen. Hey @Abd al Rahman, vielen Dank für deine Arbeit, dass du MIDGARD für Foundry VTT machst. Klasse! Liebe Grüße
  15. Hallo zusammen, vor einigen Wochen schrieb ich darüber, dass ich einen One Page Dungeon für MIDGARD kreiert habe. Kürzlich fand der erste Spieltest statt und es wird definitiv eine Fortsetzung der Session geben. Weitere Worte zum One Page Dungeon verliere ich hier. Viel Spaß beim Lesen! :-)
×
×
  • Create New...