Zum Inhalt springen

Kassaia

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kassaia

  • Geburtstag 10. März

Profile Information

  • Location
    Meine Perle

Profile Fields

  • Member Title
    Schwampfhexe

Letzte Besucher des Profils

3975 Profilaufrufe
  1. Ich werde leider nicht dabei sein. 😕
  2. Ha, hier bin ich richtig Also, rawindrische Hexe mit albischer Braukunst oder waelische Barbarin mit göttlichen Verzierungen? Wäre dafür Platz?
  3. Okay Ich habe noch 2 vom Parkplatz
  4. Kassaia

    Hamburg

    ho ho ho - es weihnachten sehr Gibt es ein paar Midgard-Wichtel, die mit mir auf den Rathausmarkt zum Weihnachtsmarkt gehen würden? Als Termin schlage ich den 18ten vor, so gegen 18:00 Uhr Wer macht mit?
  5. Guten Morgen Herzlichen Dank für einen wieder wundervollen SüdCon - sogar mit traumhaftem Winter-Wunderland, auch wenn es die Abfahrt spannend machte Daher auch ein großes Danke an die fleißigen Schneeschipper, ☃️die das Verlassen des Parkplatzes ermöglichten und ich so, dank @ganzbaf wohlbehalten am Bahnhof ankam. 🚅 Danke an Droll und seine Crew, die dies ermöglichten - wieder und grandios. Und natürlich auch ein Danke an meine vier Spieler, die es wagten ohne Barden die Bretter zu betreten und artig jeden Ton trafen Unseren Traumtänzer @Dyffed, den jugendlichen Held @Helgrind, unsere holde Maid @Keitha und natürlich unseren Draufgänger @Gindelmer. Ihr wart super und habt mir gezeigt, dass ein Abenteuer nach 20 Jahren wieder richtig Spaß machen kann Ich hoffe, ich kann auf dem nächsten Con mit all den schwatzen mit denen ich es auf dem letzten Con nicht konnte.
  6. Angemeldet, überwiesen, bestätigt und Abenteuer angekündigt
  7. Der Vana-Priester müsste da aber arg aufgeschlossen sein - besser der Hexer, es sei denn, Du hast einen Barden
  8. Habt Ihr noch M4 Chars auf dem Level? Und welche Typen wolltet Ihr spielen? Ein Barde wäre schon ganz schön dabei.
  9. Spieltag Samstag Name Bretter, die die Welt bedeuten (reloaded) Spielleiter Kassaia Anzahl der Spieler 5 M3 M4 M5 M4 Grad 5 bis 7 Voraussichtlicher Beginn 10:00 Uhr (nach dem Frühstück) Voraussichtliches Ende Mitternacht (notfalls geht es Sonntagmorgen weiter) Art des Abenteuers Stadtabenteuer - Detektiv Voraussetzung Keine Spielleute oder Abanzi 1) Keitha 2) Gindelmer 3) Helgrind 4) vor Ort 5) vor Ort Benötigt wird noch ein Kämpfer und ein Barde Beschreibung In zwei Tagen solltet Ihr Corrinis, die Stadt, die alle Reiselustigen irgendwann einmal besuchen, erreichen. Das Wetter in den letzten Tagen hat Euch schnell vorankommen lassen, auch wenn es manchmal arg warm war. Da die Sommersonne in Alba lange Schatten wirft, könnt ihr die verlängerten Mittagspausen am Abend wieder gut machen. Doch was ist das für ein Plakat?
  10. Huch, das spielt immer noch wer? Ich schau mal, wo ich es habe und vielleicht überarbeite ich es noch ein wenig. Kassaia
  11. Dann werfe ich doch mal meinen Hut und eine Hexe aus Chryseia in den Ring Ich wollte schon immer mal bei Dir spielen, mein lieber Wiszang
×
×
  • Neu erstellen...