Zum Inhalt springen

Tijalda NiAelfin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tijalda NiAelfin

  • Geburtstag 18. November

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    Steele
  • Biografie
    Ich kam, sah... und vergaß, was ich vorhatte! :-)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Tomcat, hier hätte ich Lust auf Die Tränen des Ormuts, würde aber auch das andere mitspielen. Wie schon im Samstags-Thread erwähnt, würden Necip und ich uns freuen, NICHT miteinander am selben Tag zu spielen, sofern wir beide ausgelost werden sollten. 🤭 Viele Grüße Sandra
  2. Hallo Tomcat, meine Wahl fällt auf "Wenn altes Übel neu erblüht", ich würde aber auch das andere Abenteuer gern spielen. Sollte das Losglück Rhakorium UND mir Hold sein, würden wir gerne getrennt voneinander, einer am Freitag, der andere am Samstag spielen. (Wir kommen ja mit unseren Kids) Viele Grüße Sandra
  3. Wir sind diesmal mit unseren Kids dabei. 🥳 (Junge 11 & Mädchen 5) Ich weiß aber aus zuverlässiger Quelle, dass noch mindestens 2 weitere Kids in der Altersklasse dabei sind. Kommen von Mittwoch bis Sonntag, einmal das volle Programm zum Eingewöhnen. 😎 Wir wollen an einem Tag auch eine längere Wanderung machen und freuen uns über alle, die Lust haben, mitzugehen. (Stahlbergschleife, ca. 13 km, mittelschwer, gutes Schuhwerk erforderlich) LG Tijalda
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel::knutsch: :tortenfee::cdg:

  5. Hallo Hasi, ich wäre auch gerne dabei. Möchte mir eh noch den ein oder anderen neuen Char basteln, daher bin ich da recht flexibel. LG Tijalda
  6. Zack, da hatte mich der Alltag wieder, und mit ihm meine vergessliche Ader. Ich möchte mich natürlich auch noch, verspätet, aber nicht weniger herzlich, für den schönen Con bedanken. Ganz besonderen Dank wieder einmal an Orga und JuHe, es hat mir an nichts gefehlt. Die Idee mit Ozzimandias hat mir gut gefallen! Durch drei schöne Spielrunden mit tollen Menschen, ist mir nur das Schwampfen diesmal ein wenig zu kurz gekommen. Beim nächsten mal werde ich die Feierhalle mal wieder mehr als nur zum essen aufsuchen müssen. ;-) Herzlichen Dank auch an meine drei SL für die interessanten, sehr unterschiedlichen Abenteuer. Ich hatte viel Spaß mit Euch. Und dank der netten Truppe von Freitag weiß ich nun auch, was ein 17er ist. Oberhausen rulz! Es grüßt Tijalda
  7. Hab ich weitergegeben Super, danke!
  8. Nach einem ausgedehnten Mittagsschläfchen bin ich auch wieder unter den Lebenden und möchte mich herzlich für den schönen WestCon bedanken. Wie immer hat die Orga ganze Arbeit geleistet, um uns allen ein tolles Wochenende zu bereiten. Hat wieder vorzüglich geklappt. :-) Es war auch ohne Kind mal schön, in anderen Räumen als der Vogtei spielen zu können und sich frei in der Burg entfalten zu können. Vielen lieben Dank an Selinda, die mir am Freitag mit ihrem spannenden und keineswegs vorhersehbaren Dungeonabenteuer "Minen des Irrsinns" gezeigt hat, wie schnell eine Gruppe doch emotional zusammenwachsen und bereit sein kann, sich selbstlos zu opfern. Ihr wart eine tolle Truppe, Hasi, Wolfgang, Onkel Hotte und Rhakorium! Am Samstag weckte Raldnar mit seinem Abenteuer "Geistergeschichten" meine Experimentier- und Detektivlaune. Vielen Dank dafür. Erst jetzt weiß ich wie herrlich erfrischend so ein waelischer Kleingeist sein kann! Danke auch an meine lieben Mitstreiter Hasi, Lemeriel, Sarandira (endlich saßen wir mal zusammen an einem Spieltisch), Lukarnam und Rhakorium. Meine Heldin des Wochenendes war Tarani Wieselflink. Ich würde Dich jederzeit wieder retten und mit Dir überlegen, ob die Blasen im Gesicht des Waelingers wirklich durch einen Blasen- und Nierentee hervorgerufen wurden. Es war wieder total schön, so viele nette Leute wiederzusehen, zu schwampfen und zu knuddeln. Danke für die vielen interessanten Gespräche in gechillter Atmosphäre. Mein besonderer Dank geht an Corinna (ich weiß leider nicht, ob Du hier vertreten bist), die mit mir ganz unkompliziert über die Länge des Tisches ein Laufdate für Samstag Früh ausgemacht hat und mit mir das herrliche Wetter genossen hat. Jederzeit wieder! Wie immer auch ein großer Dank an die JuHe, die einen tollen Service geboten und leckeres Essen gezaubert hat. Wie immer: Ihr werdet mich nicht los, ich komm wieder! Liebe Grüße Tijalda
  9. Hallo Selinda, Rhakorium und ich würden grundsätzlich sehr gerne mitspielen. Son nettes Dungeon Abenteuer kann doch keiner ausschlagen. ;-) Einziges Problem: Wir reisen erst am Freitag Morgen an, bedeutet, dass wir um 9:30 Uhr vermutlich noch nicht ganz da sein werden. Wäre evtl. ein etwas späterer Beginn möglich? LG Tijalda
  10. Hi allerseits, meine Glücksritterin Nell NiTuron, ebenfalls aus Alba, hat mir gerade ins Ohr geflüstert, dass sie liebend gerne an diesem spannenden Abenteuer teilnehmen würde. :-) VG Tijalda
  11. Bevor mich die Bettschwere übermannt möchte ich mich auch herzlich für das schöne Wochenende bedanken: Danke an die kleine aber feine Orga, die uns nett in Empfang genommen hat und uns so sympathische, völlig pflegeleichte Zimmernachbarn zugewiesen hat. @Fimolas & Frau Fimolas: Es war super angenehm mit Euch. Vielen Dank an meine Spielleiter Leachlain ay Almhuin und Nomo Sikeron, die mich in ganz unterschiedliche, spannende und spaßige Abenteuer entführt haben, und an meine MitstreiterInnen. Es war sehr schön, mit Euch am Tisch zu sitzen. Danke auch an meinen heutigen SL Ma Kai und meine Truppe für ihr Verständnis, dass ich nur einen Kurzauftritt hatte. Besonderen Dank an meine abendliche Schwampfrunde gestern. Es war mir ein besonderes Vergnügen. Und an alle, denen ich es noch nicht mitgeteilt habe: Nein, ich war heute Morgen nicht laufen. Es grüßt Tijalda.
  12. Freu mich sehr auf die gemeinsame Reise. Ich werfe Milva ins Rennen, meine Waldläuferin (Grad 7) aus einem kleinen Dörfchen westlich von Maris in Alba. Für meine MitstreiterInnen und meinen SL bring ich mal nen Kuchen mit.
  13. Luis und ich werden auch kurz vorbeischauen.
×
×
  • Neu erstellen...