Zum Inhalt springen

Oh mein Gott

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Das mit dem Bewegen ist doch ganz einfach gelöst der Stein darf einfach nicht mehr als einen Km vom Zauberort entfernt werden, dieser ist natürlich unbeweglich. Ansonsten halte ich die EP Kosten für extrem hoch, wenn ich als Druide für 6000 nen Grad 10 Baum kriege. 1500 fände ich angemessener, oder der Pflanzenmann ist Grad 8. Grüße
  2. Ich würde gerne nochmal die Ansicht des Kampfstabes einbringen, da dieser mit dem hohen Abwerbonus wohl jedes Schild aussticht. Der Schaden ist zwar relativ gerin jedoch ist der Character sehr viel stabiler als ein Character mit Dolch +kleinem Schild. Was mich persönlich an Dolchen stört ist der sehr geringe Schaden (gerade bei Characteren mit dem Schadensbonus von 1 oder 2). Sollte man mal abwägen was der hohe Abwehrbonus im vergleich zum Schaden bringt.
  3. Mein Char weis noch nichts davon aber die Idee sich das Thaumagral unter die Haut zu Tatoowieren gefällt mir immer besser^^ Die Runen sind über den ganzen Körper verteilt und an den entsprechenden Körpersteilen eingearbeitet bannen von dunkelheit wäre dann um den Schädel Warnung um die Ohren usw. Wenn der entsprechende Zauber gewirkt wird leuchten die Runen entsprechend auf. Jetzt braucht es nur noch ein char wozu das ganze passt. grüße oh mein Gott es ist Gott
  4. Halli Hallo also in der Gruppe haben wir das Problem das wir nicht genau Wissen wie genau das mit der Sturmhand abläuft die Frage: Kann man mit der Sturmhand mehr als einen Treffer austeilen? Also kann ein Beschleunigter Schamane mit der Sturmhand die er eine Runde zuvor gezaubert hat Zwei Gegner wegschleudern? danke im Vorraus gruß Oh mein Gott
  5. Halli hallo, Tiermeister ist meine persönliche lieblingsklasse und spiele sie seit ca 2 Jahren regelmäsig. Ich sehe Tiermeister eher als Ordensritter für das entsprechende Totem. Ich persönlich habe (aus Fluff gründen) mich dazu entschieden meinem Tiermeister nur einen Tierischen Gefährten zu erspielen und habe damit bisher schon genug Probleme gehabt. Als Informationsbeschaffer finde ich ihn sehr angenehm zu spielen obwohl mein Character eher ne richtig krasse Kampfsau (Wolf) ist. Da wir in der Gruppe bisher nur sehr wenige Stadt abenteuer hatten ist es bisher auch kein Problem gewesen ihn "seltsam" zu spielen. Ich glaube mein SL hat den Character mittlerweile auch sehr lieb gewonnen da ich es bissher immer geschafft habe mit ner normal B von 32 alles und jeden einzuholen (auch den Oberbösen Banditen) Ich denke wirklich Krank werden Tiermeister sobald sie doubelclassing auf Schamane machen... mit Felsenfaust Wagemut und Sturmhand macht der dann bei einem Aufpralltreffer halt 3W6 +6 Schaden *träum* naja es fehlen ja noch 8000 EP das dauert dan wohl noch 2 Jahre.... Achja dann kommen noch Heilzauber und so und ne ganze Menge Grund fertigkeiten dazu Grüße (powergamer) Oh mein Gott
  6. Ich umgehe am liebsten Kämpfe und wenn ich Kämpfe dann zu Bedingungen die ich festlege also einen klaren vorteil habe liegt aber größtenteils daran das ich bis jetzt sehr schlechte Erfahrungen mit ungebetenen Kämpfen habe ich hab auch probleme mit Characteren in der Gruppe die viel zu gerne Kämpfen weil ich es nervig finde und mich verpflichtet fühle einzugreifen. wobei ich dan auch meistens die Fresse poliert bekomme.
  7. nja aber mehrere tiergestalten wären zu heftig sih da dort kommen viele Feinde ich verwandel mich in da obersuperultramonsterhyperkampf vieh sie da wir müssen jemanden ausspioieren ich verwandel mich in das tier mit obersuperultramonsterhyper wahrnemungsfertigeiten aber dafür haben andere ja auch ihre manegerie was mich ein bissche nervt ist die einstellung von manchen spielern zu ihren characteren das die dann zwar voll lieb und nett sind sich dann aber menschenfressende obersuperultramosterhyper viecher (ironie on) nein ich meine nicht den bestimmten tiermeister abklatsch über den sich der ganze strang aufregt (ironie off) halten als sl würd ich ne hohe chance drauf geben das da mal nen tier nen menschen frisst oder sich die manegerie gegenseitig zerfleischt
  8. gehört zwar nicht zm strang aber ich muss trotzdem meine ehre verteidigen... @vorredner ACH NE lesen kann ich auch und mit der 10%regel macht insofern immo mehr sinn da es viele spieler gibt denen ich zutraue zu cheaten oder einfach soviele tms bauen bis es hinnhaut mit der 10%chance sorry wenn meine reaktion etwas heftig ausfällt
  9. ich kann dazu nur sagen das ich einmal einen grad 4 priester zeugs in der gruppe hatte mit einem grad >9< diener ich als sl würde bei der gelegenheit einfach mal fragen wieso der bei ihm noch rumhängt nur um dann zu sage er ist eines morgens verschwunden streich ihn dir und sei froh das er dir nicht noch die gecheatete zauberliste mitgenommen hat.... mfg
  10. also Aaron ist mittlerweile grad 6 und ein moravischer wolfs tm schaut immer irgendwie so aus als ob er grad unter dem nächsten busch hervorgekrochen wäre... sein tierischer gefährte ist ein Wolf (grad 2)... ich hatte bis jetzt nur probleme mit ihm und werde ihn wohl freilassen da ich ein Abenteuer gespielt hatte über das ich in kontakt mit Samiel kam und ich jetzt ihm noch nen GROßEN gefallen schule für das retten meines wolfes vor den Ogern... ich musst mir von ihm helfen lassen da ich haupttsächlich mit Waffenlosem kampf und felsenfaust arbeite und der sl mir in der ersten kampfrunde it ner 20 meinen linken arm gebrochen hat und aaron links händer ist ich kann als spieler blos dazu sagen das ich bei so nem wildjäger vermutlich nach 5 minuten aussteige würde und als effizientes mittel gegen ihn würde ich ihn als sl ihn dazu zwingen samiel zu ärgern tja der soll ersmal seinen wahnsinn ausprobieren und zu dem falken ich hab des so verstanden das bei JEDER tiergestalt 10% gibt ob er DIESMAl fliegen kann mfg
×
×
  • Neu erstellen...