Jump to content

Torkvin

Mitglieder
  • Posts

    25
  • Joined

  • Last visited

About Torkvin

  • Birthday 05/04/1977

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=7571
  • Name
    Lars
  • Wohnort
    Hamburg
  • Interessen
    MIDGARD, Musik (machen), Skifahren,
    Feuerwehr!
  • Beruf
    Technischer Angestellter

Recent Profile Visitors

1,436 profile views
  1. Ich würde dann 2 Angriffe mit BHK auf +4 zulassen, aufgrund der mangelhaften Beherrschung des Langschwertes. Ohne BHK könntest du mit dem Langschwert in der linken Hand (als Rechtshänder) nur mit +0 angreifen, da dann der Malus von -4 für Angriffe mit der ungewohnten Hand greift. Insofern wäre BHK dann schon eine Steigerung.
  2. Moin, ich bin auf der Suche nach den Gildenbrief Nr. 45 (mit den Artikeln Religion der Zwerge, Fischmenschen und dem Abenteuer "Giftmischer"). Hat den zufällig jemand doppelt oder würde sich davon trennen wollen? Grüße, Torkvin
  3. Moin, nicht im Gildenbrief, aber bei den Drollen zu finden: DDD 13, 15 und 16 beschäftigen sich mit dem Thema Bücher
  4. Im Bestiarium steht auf Seite 7, dass es als Zusatzmaterial das elektronische Bestiarium im Downloadbereich bereitgestellt ist... ist es noch nicht online oder bin ich nur zu doof das zu finden?
  5. Meine Gruppe hat ihre Pferde nach M4-Bestiarium ausgewürfelt, also mit den Werten für Ruhe, Sprungkraft, Wendigkeit, Vertrautheit etc... da kam auch schon die Frage auf, wie man die Tiere (bzw deren Werte) verbessern kann. Die Vertrautheit kann man ja über die Dauer des Besitzes steuern (z.B. alle paar Monate die Chance, dass sich die Vertrautheit um +1 verbessert). Aber die anderen Werte?
  6. Erledigt, hab ihn den Artikel zugeschickt. Wenn noch jemand Interesse hat, einfach melden.
  7. Moin, mal ein paar Fragen an die Profis hier, da ich selbst keinen 3D-Drucker habe: - wie teuer ist in etwa das Material für eine Mini aus Resin? Hab da so überhaupt kein Gefühl für... - wäre es legal, eine (z.B. von HeroForge gekaufte) STL-Datei an einen von euch zu schicken, damit er die Figur für mich druckt? Hintergrund ist, dass ich für meine Gruppe gerne Figuren haben möchte (als Geschenk für die sechs Spieler), allerdings finde ich den Preis von 120 $ für das "normale" Plastik bzw. 180 $ für das "Premium-Plastic" plus Porto, Zoll etc. für 6 unbemalte Minis recht hoch, und die Lieferzeiten kommen noch dazu... Daher die Frage: Wäre jemand bereit, für mich die Figuren zu drucken? Was würde das in etwa kosten? Es handelt sich um sechs "normale" Figuren auf 1-Zoll-Bases.
  8. Moin, der Bitte um die 2 PNs würde ich mich anschließen wollen!
  9. Dem kann ich mich nur anschließen. Da meine Gruppe in Thame ansässig ist, hätte ich großes Interesse an dem Abenteuer.
  10. Mir geht es leider genauso... nicht für meinen Account freigegeben. Woran liegt das?
×
×
  • Create New...