Alle Inhalte erstellt von Abd al Rahman
-
Das Forum läuft jetzt auf der Neusten Version
Nee, das ist was anderes. Ich hab die Technologie der SUchmaschine umgestellt.
-
ForumsCon VORTAG 2026 = einen Tag vorher anreisen"
@Puschel Und erledigt.
-
ForumsCon VORTAG 2026 = einen Tag vorher anreisen"
Ohje
-
ForumsCon VORTAG 2026 = einen Tag vorher anreisen"
Mir fällt gerade ein: Wie wäre es mit einem Unterforum im Forumscon-Club @Puschel Ich würde Dir dort alle Rechte geben. Dann haben wir alles sauber an einem Platz.
-
Das Forum läuft jetzt auf der Neusten Version
Ich hab die Suchmaschine von Elasticsearch auf MySQL umgestellt und baue den Suchindex gerade neu auf. Die MySQL Suche ist zwar schlechter als Elasticsearch, aber da Elasticsearch gerade nicht zu gebrauchen ist… Außerdem hab ich den Tipp bekommen mal hin und herzuwechseln. Angeblich soll das was ändern. Nee, ich verstehe es auch nicht. Ich probiere es aber mal :D. Edit: Neue Beiträge funktionieren zumindest mal wir sie sollen.
-
Das Forum läuft jetzt auf der Neusten Version
Was ne kreative Idee Danke für die Info. Ich hab die Probleme mit dem Kontrast schon gemeldet. Ich schreib das mit dem Cookie-Banner mit dazu,
-
Das Forum läuft jetzt auf der Neusten Version
Warum machst Du das Forum kaputt? Es ist doch noch ganz neu...
-
Das Forum läuft jetzt auf der Neusten Version
-
Das Forum läuft jetzt auf der Neusten Version
Ich hab ein neues Thema als Default-Thema hochgeladen. Wer das Alte lieber mag, kann es sich unten links einstellen.
-
Das Forum läuft jetzt auf der Neusten Version
Es verschwinden die gelesenen Beiträge zwar noch nicht, aber zumindest wird der selbe Beitrag nicht endlos wiederholt. Probier nochmal :)
-
Das Forum läuft jetzt auf der Neusten Version
Klick mal oben auf Deinen Namen.
-
Midgard-Wiki
Ein besseres Gedächtnis Sorry…
-
Das Forum läuft jetzt auf der Neusten Version
Wus? Was geht nicht?
-
Forum wieder online - Der Fehler ist noch da, ist aber erkannt und wird behoben
@Akeem al Harun Sach ich doch. Funktioniert nicht :D
-
Forum wieder online - Der Fehler ist noch da, ist aber erkannt und wird behoben
Klick mal oben auf Deinen Namen. Das funktioniert gerade aber eh nicht.
-
Forum wieder online - Der Fehler ist noch da, ist aber erkannt und wird behoben
Pscht, nicht verraten. Ich könnte ne Einladung zu nem Kaffee rausschlagen. Mit Kuchen! 🍰
-
Kartenhüllen / Sleeves
Oh ja! Das ging mir auch so. Der Markt ist unübersichtlich. Ich hab noch diverse Fehlkäufe zu Hause.
-
Forum wieder online - Der Fehler ist noch da, ist aber erkannt und wird behoben
Test Beta oder stable?
-
Forum wieder online - Der Fehler ist noch da, ist aber erkannt und wird behoben
Danke! Du verwendest auch Safari, oder? Bei Chrome ist das Ergebnis sofort da.
-
Forum wieder online - Der Fehler ist noch da, ist aber erkannt und wird behoben
Wie lange braucht autocompletion bei Dir? Bei mir braucht es ein paar Sekunden bis die Liste erscheint. Aber ich hab hier Safari in ner Beta laufen. Deswegen frage ich.
-
Forum wieder online - Der Fehler ist noch da, ist aber erkannt und wird behoben
- Test
- Test
- Forum wieder online - Der Fehler ist noch da, ist aber erkannt und wird behoben
Hallo zusammen, es gibt zwei Probleme: Einige Nutzer (vor allem Moderatoren) bekamen eine Fehlermeldung, die den Zugang zu z.B. PNs verhinderte. Die Funktion für "Neue Beiträge" zeigt auch schon gelesene Beiträge. Fehler 1 ist von den Entwicklern der Forumssoftware in Bearbeitung. Fehler 2 muss noch analysiert werden. Ich habe bestätigt bekommen, dass ich wieder online gehen kann und dass ein zurücksetzen auf den Stand vor dem Update nicht notwendig ist. Falls ihr Euch gefragt habt, warum ich mir ne Woche Urlaub genommen habe: Genau für so Fälle- Das Forum läuft jetzt auf der Neusten Version
Im Moment nirgends. Ich werte noch drauf, dass hübschere Themes erstellt werden.