Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Gibt es als PDF hier: https://www.redaktion-phantastik.de/produkt/caedwyn-games-feenmond-ein-quellenband-mit-vier-ausgearbeitete-abenteuern-pdf-download/
  3. Aus den beiden Texten oben und unten wird mir klar, ich ticke als Rollenspieler anders. Ich habe als Minifigur schöne Abenteuer erlebt, wurde von SL schon verrückten Situationen ausgesetzt, in denen die SL auch bestimmt haben, wie meine Figur denkt und handelt, bzw. mir einen sehr engen Korridor an Handlungsfreiheit gesetzt. Das hat riesig Spaß gemacht, weil ich immer raten musste, wie weit ich gehen kann, was noch im Rahmen der SL-grenzen liegt und diese Grenzen auszuloten hat sehr Spaß gemacht. Ob oder dass die Sachen regelkonform waren oder nicht, stellte sich erst später heraus. Irgendwer hat hier vorher Vertrauen erwähnt und das gebe ich allen SL gerne und ohne Ausnahme.
  4. Das Froum braucht einen Motz-Smilie bei dem klar ist, dass er nicht ernst gemeint ist.
  5. Pschd, wenn du willst,kann ich dir eine Ausgabe mit echten Eselsohren besorgen! Azu (für einen klitzekleinen Aufpreis) bi
  6. Heute
  7. Ohne die bepuderte Edelholzfurnierausstattung und eine beiliegende Maske kauf ich die Plörren nicht. Wieso kann der Verlag nie seine Zusicherungen einhalten.
  8. Waren nur ein paar Minuten: https://midgard-online.de/verlag/neuigkeiten-archiv/details/264.html Edit: OK, bestellen ist noch nicht, aber es ist im Druck und damit wohl bald bestellbar.
  9. Jezt hast so lange gewartet, kommt es auf die paar Tage noch an?
  10. Ich würde mal darauf tippen, dass @Branwen schlicht nicht alles gleichzeitig machen kann.
  11. Ich hab ja seit einiger Zeit auch Kontakte in die realweltlichen Kultur, und war auch schon ein paarmal dort. Interessant ist es auf alle fälle.
  12. Und warum kann ich das QB noch nicht vorbestellen? Ganz herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, die diesen Mythos jahrzehntelang am Leben gehalten haben bis er nun endlich Wirklichkeit wird.
  13. Ja klasse das wird dann wohl der goldene Abschluss von dem Franke"schen Midgard Und als finales itüpfelchen ggf.dann noch eine offizielle Errata/Klarstellungspdfseite fürs ArsArmorum.
  14. Verwirrt, weil das QB Küstenstaaten bisher ja eher ein running Gag war, der nie ankommt.
  15. Und das ist keine Nachricht die eigentlich vor 28 Tagen veröffentlicht werden sollte?
  16. @MeeresdruideDu musst nicht verwirrt sein, da ich am Quellenbuch mitwirkte, ist mir das Material überwiegend vertraut, während mir das Abenteuer bisher völlig unbekannt ist.
  17. Au ja gerne! Würde mich wirklich freuen! Da wäre ich doch glatt dabei!
  18. Ich stecke mittendrin meine Küstenstaaten Kampagne. Das wird super
  19. Leider geht es bei mir genauso, allerdings möchte ich für Minangpahit mehre Zusammenhängede Abenteuer schreiben. Ich finde die kultiviert faszinierend.
  20. Endlich!!! Gerade rechtzeitig für meine Küstenstaatenkampagne... Der Titel "Das Spiel der Großen Häuser" erinnert mich doch sehr an Game of Thrones und ich bin gespannt, was uns so an Intrigen erwartet
  21. Medjis steht auf meiner To-Do-List. Evt. wäre das was für neue Figuren vom Grad 1-4, die aus der Region Moravod und der Tegarischen Steppen kommen können.
  22. Wie aktuell auf Midgard-Online zu lesen ist, befindet sich das Quellenbuch zu den Küstenstaaten im Druck, ebenso wie ein Abenteuer, das in Diatrava spielt und gemeinsam mit dem Kulturenband etwa Mitte Mai ausgeliefert wird. Vor allem bezüglich des Abenteuers bin ich sehr gespannt.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...