Zum Inhalt springen

Gildenbrief 22-27 Bundle


Empfohlene Beiträge

Auch ich habe bei den älteren GBs endlich zugeschlagen. :)

Ich hab noch nicht alles gelesen und werde es wohl auch nicht, sondern schwerpunktmäßig nach Interessantem suchen, wie man es ja fast immer macht. :)

Ich bin mir nicht sicher ob die alten GB abgetippt oder gescannt und mit einer OCR-Software umgewandelt wurden. Über den ein oder anderen Buchstabenfehler bin ich schon gestolpert, aber darüber schaut man ja gerne hinweg, wenn man OOP-Produkte nachordern kann.

Auf S. 11 dieses Bundles fiel mir jedoch ein Formelfehler auf der vielleicht korrigiert werden sollte:

 Erfahrungswert = (LP(Waffen) + LP(allgemeine Fertigkeiten)) / 15

muss wohl, wenn ich den Text richtig lese:

Erfahrungswert = (LP(Waffen) + LP(allgemeine Fertigkeiten)) / 5

heißen. Da hat sich eine "1" zuviel eingeschlichen.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...