Zum Inhalt springen

Das Schlafzimmer von Reoch'rin und Temudschin


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo Flämmchen!

 

Darf ich also noch mal zusammen fassen: Wenn es ein Mädchen wird, wird es Ro-An heißen; sollte es ein Junge werden, dann Jagatai.

 

Wie lang sind die eigentlich die Haare von Reoch'rin? Lange Haare sind nämlich guuuut. :lol:

 

Eheschließung nach erainnischer Sitte? Sollten wir uns nicht vielleicht von einem Schamanen trauen lassen? Das wäre doch für beide eine akzeptable Lösung. Oder?

 

Übrigens, wir sollten das Kind zweisprachig aufziehen: Erainnisch und Tegarisch. Außerdem sollten wir dann auch die Sprache des jeweils anderen lernen.

 

 

Bye

Herothinas

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Hallo Flämmchen,

 

du hattest recht. Wir hatten uns tatsächlich schon auf einen Namen geeinigt: Ro-An!

 

 

Bye

Herothinas

 

 

P.S.: Wir hatten uns ja auch einen Jungennamen überlegt. Da müsste sich doch eigentlich auch noch was machen müssen... :D

 

na du hast es aber eilig. :blush:

 

was das heiraten angeht, sieht Reoch'rin das pragmatisch. Wir leben zusammen, das reicht völlig aus, Nathir weiß es und sonst geht das nur uns beide etwas an.

Link zu diesem Kommentar

 

na du hast es aber eilig. :blush:

 

was das heiraten angeht, sieht Reoch'rin das pragmatisch. Wir leben zusammen, das reicht völlig aus, Nathir weiß es und sonst geht das nur uns beide etwas an.

 

 

Eilig? Temudschin ist natürlich froh, dass Ro-An gesund auf die Welt gekommen ist, aber ich glaube, dass er doch ein wenig darauf aus ist noch einen Sohn zu zeugen.

 

Heiraten brauchen die beiden nicht. Stimme ich mit dir überein.

 

Sehe ich es also richtig, dass das "Hauptquartier" erst einmal in Erainn liegt? Wo genau eigentlich?

 

Und wollen wir einfach mal davon ausgehen, dass die beiden zusammen unterwegs sind? (Auch wenn wir es nicht immer schaffen werden auch auf einem Con zusammen zu spielen.)

Link zu diesem Kommentar

Was den Sohn angeht hat Reoch'rin im Moment keine Meinung, ihr reicht die Tochter völlig. :tired:

 

Den genauen Ort in Erainn schreib ich dir in den nächsten Tagen, hab gerade keine Karte zur Hand. Bis auf weiteres geh ich davon aus, daß Reoch'rin dort ist bzw. nicht weit davon entfernt. Wenn es bei dir in das Abenteuer passt, dann sind die beiden zusammen unterwegs, allerdings hab ich auch kein Problem damit wenn Temudschin alleine los zieht. Ich werd Reoch'rin im Moment nicht spielen, es sei denn es ergibt sich für uns mal eine Gelegenheit auf einem Con.

Link zu diesem Kommentar

Dann werd ich versuchen, dass Temudschin zunächst in der Nähe Erainns auf Abenteuer auszieht. (Muss mal schauen, da er auch nur ein Con-Charakter ist.)

 

Ansonsten werd ich den (noch) geheimnissvollen Ort mal als "Hauptquartier" sehen.

 

Vielleicht haut es ja beim nächsten Con wieder hin, dass wir zusammen spielen.

 

 

Bye

H.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...