Zu Inhalt springen

Das Schlafzimmer von Reoch'rin und Temudschin

Hervorgehobene Antworten

Ich hab den Namen aus einem Kinderbuch über die Skythen (Moiseeva, Klara: Sarinas Schwert). Es wird eben die Heldengeschichte dieser jungen Frau erzählt und man erfährt nebenbein ein bischen über die Skythische Kultur, was ja von den Tegaren nicht so weit weg ist.

• Ersteller

Ach was. Heißt bestimmt: "Macht Mama und Papa stolz." Oder "Liebt Löwen, Leoparden, Falken und Pferde."

• Ersteller

Hallo meine :koenigin:

Sag mal, was hälst du davon, wenn wir unser Schlafzimmer in die "Support Foren" unter " Magazine, Vereine und sonstige Spielerprojekte" verlegen lassen. Ist doch eigentlich so etwas wie ein Spielerprojekt.

• Ersteller

O.K.! Ist vollkommen in Ordnung so.

Sag mal, wie sieht es eigentlich mit einer umfassenden Aussehensbeschreibung von Reoch'rin und Temudschin. Ich finde, dass sollte der jeweils andere haben.

Denn bisher ist hat man ja nur das, was beim Abenteuer so beschrieben wurde.

Durchs Schlüsselloch geschaut :ätsch:

eine Beschreibung kann ich versuchen.

1,65 groß, normale Gestalt

lange braune Haare, meistens als Zopf geflochten

grün-braune Augen

nicht sonderlich hübsch, insbesondere wegen der Krallennarben über der linken Gesichtshälfte

trägt immer ein Tuch um die Stirn (den Grund kennst du ja)

Mitte-Ende 20

wenn sie auffällt, dann höchstens durch ihre Art sich zu bewegen

Ihre Sachen sind recht abgewetzt, ebenso die Lederrüstung.

schwielige Hände, Sonnenverbrannte Haut, eben jemand der sich mehr in der Wildnis aufhält als in Städten.

mehr fällt mir im Moment nicht ein, was das Aussehen angeht.

• Ersteller

:D

Gut, dann mal zu Temudschin:

Er ist 166 cm groß und von normaler Statur. Seine Stärke sieht man ihn nicht unbedingt an, da er kaum Fett auf dem Leib hat.

Seine schmalen, leicht schrägen Augen (halt Tegare) sind braun. Sein Haar ist schwarz, aber auf dem Kopf kahl geschoren.

Temudschin hat einen langen, herabhängenden Oberlippenbart, hat hohe Wangenknochen, hat O-Beine und das letzte Glied des rechten kleinen Finger fehlt. Er ist übrigens linkshänder.

Er ist übrigens kein schöner Mann, aber auch weit davon entfernt häßlich zu sein (Aus39). Aber dafür hat er eine sehr hohe Ausstrahlung (pA92). Man würde ihn wohl auf circa 25 Jahre schätzen.

Normalerweise trägt er eine einfaches Hemd sowie Hose unter seiner Fellrüstung, sowie einer paar Lederstiefel. Er trägt ein schwarzes Kopftuch.

Ähhmmm... Wie schaut es denn mit den Rundungen aus? :blush:

Sind da, nicht übermäßig aber sind da. B80 ;)

Bei der Bewegungsgeschwindigkeit sollten die Rundungen auch nicht zu sehr da sein... => :after:

Viele Grüße

Harry

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.