Zu Inhalt springen

Wann wollen wir uns treffen? 7 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wann wollen wir uns treffen?

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

comment_800712
Sooo- nachdem Solwac so nett war mir zu sagen das mein Strang hier am besten reinpasst und Lukarnam sagte ich solle doch mal.. (oder so ähnlich) suche ich nun hier ein paar Leute die Lust auf eine Gesselige Runde im http://www.cafe-vorspiel.de haben... Termine kann man ja dann besprechen!?

LG Mona

Hu, Herzchen, so ab und zu wäre ich gelegentlich gerne mal dabei.

• 3 Wochen später...
  • Ersteller
comment_818866

Oh das klingt total super!!! Da hab ich noch nix vor! Wollen wir einfach mal sagen wir treffen uns da um 13.30 Uhr (dann hat man entweder zu Mittag gegessen oder kann es da noch tun) und wir haben genug Zeit um dann noch bei Eric im bunten Hund den Abend ausklingen zu lassen! Luki- das is ein Klasse Vorschlag! Achja- ich bin erholt aus dem Urlaub zurrück!!! :lol:

• Ersteller
comment_819115
...Wollen wir einfach mal sagen wir treffen uns da um 13.30 Uhr...

Grüße,

wäre generell auch gerne dabei... :music: Nur WO treffen wir uns um 13.30 Uhr?

MfG Khun

Na im Café Vosrpiel in Frankfurt- ich reservier jetz einfach mal nen Tisch für 10 Personen.... Der Link muss ganz am anfang des Threads stehen...

comment_819152

Grüße,

wäre generell auch gerne dabei... :music: Nur WO treffen wir uns um 13.30 Uhr?

MfG Khun

Na im Café Vosrpiel in Frankfurt- ich reservier jetz einfach mal nen Tisch für 10 Personen.... Der Link muss ganz am anfang des Threads stehen...

Ob bei der großen Anzahl der Meldungen hier 10 Personen nicht etwas übertrieben viel ist ...

comment_819158
Wir sollten einen Termin festlegen, sonst wird das bekanntlich nichts.

Wie wäre es mit dem 28. Oktober 2006. Nachmittags spielen und dann vielleicht im Bunten Hund 'ne Kleinigkeit zu Abend essen?

Ein Wochenende vorher oder nachher würde die Chance, dass ich als Gastspieler vorbei schaue, drastisch erhöhen.

comment_819163
Wir sollten einen Termin festlegen, sonst wird das bekanntlich nichts.

Wie wäre es mit dem 28. Oktober 2006. Nachmittags spielen und dann vielleicht im Bunten Hund 'ne Kleinigkeit zu Abend essen?

Ein Wochenende vorher oder nachher würde die Chance, dass ich als Gastspieler vorbei schaue, drastisch erhöhen.

Bei mir würde ein Wochenende später auch gehen, davor nicht. Das ist ja immer so, daß irgendjemand an irgendeinem Tag nicht kann *seufz* Immer diese Termine ...

Kann man hier eine Umfrage zufügen? 28.Oktober oder 4. November (letzerer wäre auch ein Anfang-des-Montags-BuHu-Samstag-Kandidat) ...

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.