Zum Inhalt springen

Stuttgart


ganzbaf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ganzbaf: Nur weil du manchmal "was besseres" vor hattest, war der Stammtisch nicht eingeschlafen. :-p

 

Wie oft hat es dieses Jahr einen Stammtisch gegeben?

 

Ziemlich regelmäßig alle zwei Monate. Hat mir eigentlich gut gepasst. :dunno:

 

Aber die neue Idee ist auch gut! :thumbs::dance:

 

Gruß von Adjana

Link zu diesem Kommentar
Nachdem in den letzten Monaten der Stuttgarter Stammtisch ja etwas eingeschlafen ist, möchte ich mal etwas neues probieren und sehen ob wir ihn nicht wieder etwas aufwecken können. Daher mein Vorschlag:

 

Nächster Stammtisch am Fr. 20.11.2009

19:30-22:30 Uhr, Ort tbd.

 

Im Anschluss daran würde ich mit den geneigten Freaks ins L.K.A. Longhorn übersiedeln. :lookaround:

 

Wer wäre dabei?

 

ganzbaffe Grüße.

 

 

 

interessant ... :thumbs:

 

bin an diesem genannten Freitag allerdings schon verplant. :(

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Mittlerweile gibt es sichere 4 Zusagen ( Adjana, Blaues_Feuer, ganzbaf und Isa (NIF) ) ein unsichere Zusage ( Vitares ) und die später Vorbei-Tänzer ( bernward, Christine (AIF) )

 

Einem lustigen Abend steht also nichts im Wege.

 

@Flämmchen: Sollten wir einen Tisch vorbestellen?

Bearbeitet von ganzbaf
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...