Zum Inhalt springen

Stuttgart


ganzbaf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

Na super, :(

 

bekomme gerade mitgeteilt, dass ich morgen abend um 19 Uhr in Bad Cannstatt am Theater sein muss. Unsere Schauspielgruppe :narr: castet ein neues Mitglied und wollen mich gerne in der Jury dabei haben. Wie lange seid ihr erfahrungsgemäß im 'Troll'?

 

Grüßle

Stefan alias Donk

Link zu diesem Kommentar
Na super, :(

 

bekomme gerade mitgeteilt, dass ich morgen abend um 19 Uhr in Bad Cannstatt am Theater sein muss. Unsere Schauspielgruppe :narr: castet ein neues Mitglied und wollen mich gerne in der Jury dabei haben. Wie lange seid ihr erfahrungsgemäß im 'Troll'?

 

Grüßle

Stefan alias Donk

 

Vor 22:30 ist selten Schluss. Später kann es hingegen schonmal werden.

Link zu diesem Kommentar

Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch!

 

Als nächsten Termin schlage ich den 2. Juli 2008 um 19:30 im Troll vor.

 

Vielen Dank noch an Blaues_Feuer, msl, Bruder Buck, Adjana, Bernward, Christine (AIF) und den Neulingen Donk und Ger für den schönen Live-Schwampf.

Link zu diesem Kommentar
Bin wohl morgen dank unserer kleinen Emma nicht da, evtl. nächsten Monat:wave:

 

herzlichen Glückwunsch. :männlicherhändedruc:

 

Wir werden auf sie trinken. :)

 

Hab ich da was nicht mitbkeommen :confused:

 

Egal...herzlichen Glückwunsch:wave:

 

 

Achso...ich bin auch da, entgegen früheren Meldungen

 

Dankeschön!! Da ich ab 2.7. im Vaterschaftsurlaub bin, versuche ich natürlich zu kommen :wave:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...