Zum Inhalt springen

Sommer-F.R.O.S.T. vom 21. - 23.07.2006


Livia

Empfohlene Beiträge

Hallo Livia!

 

Der Eintritt ist FREI!!! :cool:
Vielen Dank für die Information. Dann findet die Veranstaltung nun ihren Weg in den Con-Kalender der offiziellen Midgard-Internetseite.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

 

Und ich dachte schon er kommt mit versammelter Mann(oder eher frau?)schaft, dabei sucht er Stellvertreter, die er schicken kann. :o:

 

Josch (kommt dermal vermutlich wieder , eventuell, na ja mal sehen wie sichs ausgeht ...)

 

PS: Fim, hast ein Copyrigth auf die Idee mit der Stellvertretung ?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

@Randver: Das steht noch nicht fest, weil ich mir ein paar Tage vor dem Con freinehmen wollte. Aber ich würde mit nach Köln zurückfahren (Muss ja am Montag wieder zur Arbeit). Unterkunft muss auch noch geplant werden. Evtl. will Josch noch mit, dann würde ich mich bei der Hinfahrt bei ihm einklinken (wenn er mich lässt). Ich sag aber noch rechtzeitig Bescheid (Ende der Woche sollte ich es wissen)

 

@alle Conwilligen: Gibts schon ne Unterkunft?? Früher waren wir immer im Haus Hosch, aber der Con ist ja jetzt in einem anderen gebäude. Keine Ahnung, wo das jetzt genau ist.

Link zu diesem Kommentar

@alle Conwilligen: Gibts schon ne Unterkunft?? Früher waren wir immer im Haus Hosch, aber der Con ist ja jetzt in einem anderen gebäude. Keine Ahnung, wo das jetzt genau ist.

 

Immer noch Nähe Hauptbahnhof, allerdings nun von einer anderen Richtung aus betrachtet (Richtung Loßburg, wenn´s jemand auf ner Karte anschauen mag, nicht mehr Richtung Innenstadt)

 

@ Fimolas: Merci bien! ;)

Link zu diesem Kommentar

Es ist also kein grosser Unterschied.

 

Wenn es das Haus Hosch nicht gibt, könnte man da noch buchen. Die Frage ist eher, wer kommt denn wann? Ich blicke es im Augenblick nicht.

 

Randver, Dyffed, darabasbua?

 

Wann reist ihr denn an? Und wer kommt noch?

 

Grüssle von Peter

 

Azu ( Livia zähle ich nicht mit, die kommt ja bei Muttern unter ) b

Link zu diesem Kommentar

Ja, es ist sehr schade. Es war mir nicht mehr möglich, auf den F.R.O.S.T. zu fahren, und damit nach 5 Frösten in Folge der erste, den ich verpasst habe. Am Freitag abend um halb elf habe ich dann beschlossen, nicht nach Freudenstadt zu fahren. Ich hoffe, dass der Con trotzdem rundum gelungen ist und dass die MIDGARD-Präsenz bei zukünftigen Frösten wieder groß sein wird.

 

 

 

Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...