Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
comment_709413

Hallo

ja das hab ich schon gesehen, passt leider nicht ganz. Dann lass ich der Fantasie einfach freien lauf.

Öhm, jetzt hab ich noch so ´ne Allgemeine Fragen zu Tabelle 5.1 Lernen von allg.Fähigkeiten (DFR). Und zwar stehen ja in der 3 Spalte nach den Voraussetzungen noch mal 2 Erfolgswerte aber hinter jeden eigen schaft ja auch. zB

Abrichten +6 pA61 (+8/+18) 200:...........

Was soll ich damit anfangen?

*ganzliebguck*

comment_711655

Nunja, das gehört hier zwar eigentlich nicht rein und meine Vorgänger sagten es bereits aber es steht wie schon gesagt auch im DFR (S.280/Absatz 2/Satz 5) ;)

Fertigkeit+Erfolgswert Mindestvorraussetzung (+Erfolgswert beim Erstellen der Figur/+maximaler Erfolgswert) Kosten

Masamune

• Ersteller
comment_713985

:wave: Hallo

vielen Lieben Dank

Hatte jatzt schon meinen ersten Abend hinter mir. So ein bisschen Einführung und Kennenlernen. Ist ja garnicht so einfach die Spieler dahin zu bekommen wo man sie haben will :rotfl: , die machen doch einfach was sie wollen. So Was!?

LG Rabenmond

• 3 Wochen später...
  • Ersteller
comment_721716

Jo Hallo ich mal wieder :wave:

So jetzt hab ich noch einen dritten Mitspieler gefunden. Die junge Dame ist auch noch unbetucht was das Rollenspiel angeht. Sie hat sich für einen Kundschafter entschieden. Nun findet man diesen Typ Abenteurer ja hauptsächlich in Wüsten und Steppen.

Aber außer Eschar will mir einfach kein Haimatland einfallen.

Was würde noch in Frage kommen?

LG RM

• Ersteller
comment_721740

Ah ja, so rum wird ein Schuh draus.

Aber da sie im Grunde keine Ahnung von Rollenspiel hat und so weit ich weiß auch wenig interesse an Fantasy, würde ich es Ihr allerdings nicht empfehlen gleich mit einem "Nichtmenschen" zu beginnen.

Dennoch Danke für den Vorschlag GH

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.