Zum Inhalt springen

Minden: Rollenspiel zu Silvester


Sirana

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne den Jahreswechsel gemeinsam mit netten Leuten und Rollenspiel verbringen. Bisher sind wir zu dritt oder zu viert, könnten also noch etwas Unterstützung vertragen.

 

Gespielt werden soll in Minden vom 30.12. bis 01.01.

Bisher haben Solwac und Noq zugesagt, Gomor überlegt noch.

Von meiner Seite werden zwei beheizbare Zimmer mit jeweils zwei Betten und ausreichend Platz für weitere Schlafunterlagen, eine Küche mit großem Tisch zum Spielen und ein opulentes Mahl am 31.12. - gekocht von meinem Vater - geboten (wahrscheinlich wird eine große Pute in den Ofen geschoben). Wenn ihr ganz lieb seid, backe ich vielleicht auch noch eine Kuchen. ;)

 

Auf ein Abenteuer haben wir uns noch nicht geeinigt, aber da wird sich bestimmt was finden.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Vielen Dank an unsere Gastgeberin und ihrer Eltern. Vielen Dank an unseren Spielleiter und an sein tolles Abenteuer. Vielen Dank auch den Mitspielern, die alles zu einem unvergesslichem Erlebnis gemacht haben.

--

CU

Noq

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für den aufenthalt in Siranashold und an den Chef Noq dort.

 

Ich denke es gibt nun ein paar Dorfgemeinschaften in Erainn welche sich lange an den Schwarzen Sean, den Flammenden Demos, den langen Arthur und den o-beinigen Dylan erinnern werden.

Alle wohl geführt von einem wahren Barden Erainns. ;)

 

:rotfl:

 

PS: 500 AEP, 1000 GS, 1 Liter feinsten Uisge und ein Heiltrank finden sich in euren Säckeln als ihr abreist.

Link zu diesem Kommentar

Ich danke:

 

Mona - für die gute Idee und die Einladung

Monas Mutter & Stiefvater - für Beherbergung und gigantisches, leckeres Silvesterhuhn

Oliver - für ein Super-Abenteuer

Stefan - fürs sonstige Kochen und das feine Piratenspiel

Matthias & Peter - fürs dasein und mitspielen

Bahn - sowohl der zurecht vielgescholtenen NOB als auch der DB für eine reibungs- und verzögerungsfreie Hin- und Rückfahrt

 

War sehr schön. Ich freue mich nun ungeduldig auf den 20. Januar.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...