Zum Inhalt springen

Von dunklen Kräften und alten Mächten - Neuer Abenteuerband


Professore

Empfohlene Beiträge

So, Freundinnen und Freunde des gepflegten Midgard-Rollenspiels, es ist soweit:

Endlich ist unser neuer Abenteuerband Von dunklen Kräften und alten Mächten offiziell über unsere HP bestellbar. turn.gif

Die Auslieferung per Post erfolgt spätestens Ende dieses Monats.

Nahezu zeitgleich gibt es reichlich Exemplare auf dem SüdCon zu bestaunen und zu erwerben. (Im Vorfeld schon ein herzliches Dankeschön an den alten Rosendorn und seine tapfere Crew.) smile.gif

 

Folgende Abenteuer können wir Euch diesmal präsentieren:

 

- Drachentöter für Anfängercharaktere, die wider erwarten Helden werden wollen.

- Seelenfänger, die sich zutrauen, einen Magierturm nebst Skurrilitäten erfolgreich zu bezwingen...

- Nur ein Augenblick der Wahrheit für eine erfahrene Gruppe mit ordentlich Grips und mächtig Muskeln, die auf dem Zenit ihres Könnens Corrinis unsicher machen wollen!

Alle Abenteuer einschließlich detailliert ausgearbeiteter NSCs, Karten und Grundrisse (auch ein Kartenausschnitt von Corrinis!) und vielem mehr.

Und das alles nach den neuen MIDGARD-Regeln!!! cheesy.gif

 

Eine Rezension gibt es dank Tyrfing und seinen Herolden auch schon, auch wenn sie es in Papierform erst in den nächsten Midgard-Herold schafft...

Unter www.midgard-herold.de (News vom 18.10.01) könnt Ihr die erste Reaktion durch die Fachjournalie lesen!

Fazit: ...Wer sich über die Verlagspolitik des Flügellahmen beschwert und diesen Band nicht kauft, ist selber schuld. ... Absolut kaufenswert. +++++

 

Wir hoffen, dass sich die DDDrolle und andere bald mit einer weiteren Rezension anschließen werden.

 

Und dieses soll nicht unser letzter Streich gewesen sein. Weitere sind in Vorbereitung.

 

In diesem Sinne würde es mich freuen, von Euch weitere Meinungen, Wünsche, Hoffnungen und dergleichen zu vernehmen!

 

Euer Professore cool.gif von der Crew der Caedwyn Games zu Hannover.

www.caedwyn.de

ulf.strassburger@caedwyn.de

 

Hinweis: Unsere HP wird bis Jahresende etwas umstrukturiert. Wir hoffen jedoch, dass dieses ohne größere Scherereien geschieht!  lookaround.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Quote from Tyrfing, posted on Nov. 04 2001,23:16Quote:

<div id='QUOTE'>

 

Ich bin mal gespannt, wie der Band in fertig aussieht.

 

Viele Grüße

Tyrfing</div>

 

Na, natürlich *noch schöner* als der Vorabdruck!!!  turn.gif

Muss ja auch, denn das war ja noch nicht mit der Hightech-Maschine gefertigt, nur aus meinem ollen Laser und provisorisch zusammengepappt.

 

Jau, aber an uns soll es jetzt nicht liegen, wenn etwas unterm Weihnachtsbaum fehlt und die Lieder nur gequält klingen!!!  nervous.gif

 

@ Wiszang, du kannst frohlocken!  cool.gif

Link zu diesem Kommentar

Quote from Sirana, posted on Nov. 05 2001,12:06Quote:

<div id='QUOTE'>Ich werde mir meins auf dem SüdCon abholen.

Wozu Porto bezahlen, wenn ich schon ein Heidengeld für die Fahrt dahin bezahlen muss.</div>

 

Deswegen weise ich ja auch darauf hin...  wink.gif

Hauptsache, es wird überhaupt zahlreich gekauft.  biggrin.gif

Damit es weiteres geben kann... cool.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Freude schöner Götterfunken... turn.gif  turn.gif  turn.gif

Es ist soweit!!! tounge.gif

Jetzt geht´s los!!! tounge.gif

 

Druckfrisch werden die Abenteuer nun kurzfristig an die eingetütet, die bisher vorbestellt haben! Jawollll.

 

Wenn das Transport-Taxi nicht kaputt geht, gibt es also auch zahlreiche Exemplare auf dem SüdCon - und dieses Wochenende schon in Osnabrück!!! turn.gif

 

So long!  cool.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Professore @ Nov. 22 2001,16:52)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Freude schöner Götterfunken... turn.gif  turn.gif  turn.gif

Es ist soweit!!! tounge.gif

Jetzt geht´s los!!! tounge.gif

 

Druckfrisch werden die Abenteuer nun kurzfristig an die eingetütet, die bisher vorbestellt haben! Jawollll.

 

Wenn das Transport-Taxi nicht kaputt geht, gibt es also auch zahlreiche Exemplare auf dem SüdCon - und dieses Wochenende schon in Osnabrück!!! turn.gif

 

So long!  cool.gif<span id='postcolor'>

Wie belieben? Auch in Osnabrück??? Da bin ich gegen!!!

Ich habe das doch in Essen schon vorbestellt, und wenn das dann heute nicht in meinem Briefkasten liegt, dann bedeutet das ja, daß Leute, die es nicht bestellten, scheller bekommen!!!

Betrug! Verrrat!!!  angryfire.gif  angryfire.gif  angryfire.gif

 

Mike

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE">Betrug! Verrrat!!!  angryfire.gif  angryfire.gif  angryfire.gif

 

Mike<span id='postcolor'>

Wer behauptet denn, die Welt sei gerecht...?  rolleyes.gif

 

Nein, wir sehen zu, dass alle Vorbestellungen (vor allem auch die vom Midgardcon) parallel dazu zügig auf Brieftauben geschnallt werden!  smile.gif

Link zu diesem Kommentar

So - alles ist raus: Die Vorbestellungen, die Rezi-Exemplare (soweit nicht auf dem SüdCon verteilbar bzw. in Osnabrück schon eingesackt).

 

A propos SüdCon: Trotz diverser Gerüchte  wink.gif  auf dem SüdCon gäbe es GAR NIX neues zu sehen (dazu habe ich sogar kurzzeitig nach meinen Möglichkeiten beitragen müssen sad.gif  ) müsste es mit Juruguru zugehen, wenn wir trotz eines Reisewilligen aus HH scheitern sollten...

 

Nein - think positive!!!  turn.gif  turn.gif  turn.gif

Es wird schon klappen!  cool.gif

Dann lasst man den alten Rosendorn nicht allein in den Abenteuerband-Bergen...  lookaround.gif

Link zu diesem Kommentar

Humpf!  cry.gif

Anscheinend geht es nicht ohne - Patzer!

Leider fehlen neben optischen Feinheiten (die Ihr schon selbst entdecken müsst) leider auch beim Zauber "Licht der wahren Sonne" einige Wörter. Allerdings nur zu Thaumaturgie - und wer spielt diese Pyromanen schon... biggrin.gif

 

Klaro - wir bereiten ein PDF mit den fehlenden Sachen vor, die dann über unsere HP downzuloaden (geilen Wort! cool.gif ) sein werden. Dazu dann an dieser Stelle mehr.

Ansonsten viel Spaß - und wie immer: positive biggrin.gif  wie negative dayafter.gif Kritik gerne willkommen!  

 

Professore  cool.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hi Professore!

 

Hmm, ich möchte mal kurz anfragen, ob ich eventuell vergessen worden bin? Ich habe letztes Jahr Oktober/November (?) diese 90,-- DM Bestellung genutzt und dabei ja auch von dem neuen Buch erfahren und auch gleich vorbestellt. Irgendwie ist aber noch nix da....

Schaust Du mal bitte nach?

Rico Nielin

Hartmannstr. 29

67655 Kaiserslautern

Wenn ihr mich vergessen habt, dann schicke doch bitte ein Exemplar an die obige Anschrift!

Vielen Dank

Rico äh Wiszang

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...