Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Bro

Das "Schweizer" Tal der toten Helden

Recommended Posts

Sagt mal, wohin sind eigentlich die Schweizer-TdtH-Stränge verschwunden? Oder sind die irgendwo "versteckt"? Oder bin ich zu blöd, die zu finden?

Share this post


Link to post
Sagt mal, wohin sind eigentlich die Schweizer-TdtH-Stränge verschwunden?

Ich meine, sie wären bei der Umstellung der Software letztes Jahr verloren gegangen. :?:

 

Solwac

Share this post


Link to post

Und hier mache ich mal einen Alternativstrang für die Schweizer Gruppe auf, damit die sich nicht so benachteiligt fühlen.

 

Wenn bitte ein zuständiger Moderator die paar Beiträge im anderen Strang hierher verschieben könnte?

 

Grüße

 

Bruder Buck

Share this post


Link to post

Ich meint mehr den Strang mit den Vorstellungen der Figuren. Du weißt schon: "Ich betrete das Wirtshaus." "DA IST KEIN WIRTSHAUS!"

Share this post


Link to post

Wo unsere Abenteurer es sich vor dem Bauernhaus bei einer Brotzeit bequem gemacht haben und uns die Ureinwohner auf Melgarisch Bayerisch begrüßt haben ... :hjhatschonwiederwaskaputtgemacht:

 

/Randver Macbeorn.

Share this post


Link to post
HJ, wo ist das Unterforum? Kann es sein, dass einfach niemand mehr Zugriff hat oder hast du's gelöscht? :?:
Wie Solwac schon sagte (Beitrag #2): Es ist bei der letzten großen Softwareumstellung verschwunden, wie auch das Dänemark-Forums-Urlaubs-Unterforum und vermutlich noch manch andere Sachen...

Share this post


Link to post

Dyffed reibt sich immer noch den Rücken, auf dem der dicke Hörr Druide gefallen ist, nachdem wir Rutschbahn und Fallgrube überstanden hatten (und Weige meinen entnervten W20, der nach dem 2. missglückten SG neben ihm in der Wand einschlug :D )

Share this post


Link to post
Dyffed reibt sich immer noch den Rücken, auf dem der dicke Hörr Druide gefallen ist, nachdem wir Rutschbahn und Fallgrube überstanden hatten (und Weige meinen entnervten W20, der nach dem 2. missglückten SG neben ihm in der Wand einschlug :D )
Sokos ist ja auch beleidigt. Die bisher offiziell ausgewürfelten 110kg waren schon freiwillig auf 130kg hochgesetzt, da begegnet Sokos in Harrys Abenteuer diesem Abenteurer mit einem Kampfgewicht von 150kg. :motz:

 

/Randver MacBeorn.

Share this post


Link to post
HJ, wo ist das Unterforum? Kann es sein, dass einfach niemand mehr Zugriff hat oder hast du's gelöscht? :?:

Ich lösch nix :) Alles ist noch da.

 

Viele Grüße

hj

Und wo? :confused:

Share this post


Link to post

Wenn der Rest der Truppe auch Interesse hat, dann werde ich gerne mal die Erinnerungen zusammefassen. Dabei dürften viele Details der tatsächlichen Ereignisse unter den Tisch fallen, dafür gibt es dann eine stark subjektive Sicht.

 

Solwac

 

P.S. @HJ: Vielleicht findest Du ja das ausgeblendete Forum? ;)

Share this post


Link to post
Dazu bräuchte ich dann aber (ebenso wie von der alten Gruppe :sly: ) eine Zusammenfassung der Erlebnisse aus persönlicher, respektive Charaktersicht.

Im Prinzip gern. Dafür fehlen mir aber leider inzwischen einige Namen (sowohl von NSpFen als auch von der einen oder anderen SpF).

 

-der Zauberer am Anfang

-der Bergführer

-die Dörfler aus Heewen

- HJ: hatte der Wassererlementarmeister auch einen Namen?

Share this post


Link to post

Ich glaube, die Frage der Gruppen ist geklärt: Eine Vermischung macht keinen Sinn. Wenn ich es aber richtig verstanden habe, dann könnte das Abenteuer sich aber durchaus an beide Gruppen richten, es würde dann halt getrennt gespielt. Richtig Rosi? :notify:

 

Die Glibbertreffengruppe scheint ja genug Leute zusammenzubringen, bei der Schweizer Gruppe wäre halt zu klären, wieviele Spieler nötig wären. Es sollte aber doch möglich sein, dass wir auch wenigstens fünf werden. Bro und ich haben uns schon gemeldet, was ist mit Dyffed, Randver, Valinor, Henni, Valinor, Donk und Limm? :?:

 

@BB: :-p

 

Solwac

 

P.S. Wenn diese Grundsatz frage geklärt ist, dann sollte eine gruppenspezifische Vorarbeit am besten in getrennte Stränge verlegt werden.

Share this post


Link to post
Das ist so gut versteckt, das seh' nichtmal ich (= Das Forum ist deaktiviert).

 

Viele grüße

hj

Also ist effektiv kein Unterschied zu "gelöscht" zu erkennen.

Share this post


Link to post
Ich glaube, die Frage der Gruppen ist geklärt: Eine Vermischung macht keinen Sinn. Wenn ich es aber richtig verstanden habe, dann könnte das Abenteuer sich aber durchaus an beide Gruppen richten, es würde dann halt getrennt gespielt. Richtig Rosi? [...]

Nein, das ist ein Missverständnis. Ich könnte höchstens in Anlehnung an das andere Abenteuer ein neues für euch machen. Die Geschehnisse beim anderen Durchgang waren in vielen Dingen grundsätzlich anders und vor allem ist auch die Beziehung von Don Niccolò zu euch eine andere als die zu der "alten Gruppe".

 

Jetzt machen wir hier erst mal halblang. Wenn ich es schaffe, das andere Abenteuer ("Don Niccolòs Rache") fertig zu bekommen und mit den anderen durchzuspielen, können wir hier mal planen. O.k.?

 

Gruß,

Stefan

Share this post


Link to post
Wenn ich es schaffe, das andere Abenteuer ("Don Niccolòs Rache") fertig zu bekommen und mit den anderen durchzuspielen, können wir hier mal planen. O.k.?
Das hört sich gut an! :thumbs:

 

Solwac

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...