Zum Inhalt springen

Das "Schweizer" Tal der toten Helden


Bro

Empfohlene Beiträge

Wieso Don Niccolos Rache? Wir haben unseren Teil der Abmachung bis aufs i-Tüpfelchen eingehalten. :-p

DYFFED! Das ist die andere Gruppe! Die Deppen, die es in einer Woche nicht geschafft haben, die ein Jahr im Forum ranhängen mussten, die sich nun für die wahren Helden halten.

 

Wir haben das Tal natürlich viel besser gelöst!

Link zu diesem Kommentar
Die Deppen, die es in einer Woche nicht geschafft haben, die ein Jahr im Forum ranhängen mussten, die sich nun für die wahren Helden halten.

Nur so zu deiner Information: wir hatten zunächst nur ein Wochenende zur Verfügung und zwar von Freitag ca. 23:00 h bis Sonntag, ca. 14:00 h. Dazu kam ein zweites Wochenende von etwa gleicher Länge, nachdem wir im Forum die Zeit überbrückt haben, bis wir einen neuen Termin gefunden haben.

 

Wir haben das Tal natürlich viel besser gelöst!

Ja sicher, indem ihr auf die Vorschläge von Don Niccoló eingegangen seid... :sly:

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Die Deppen, die es in einer Woche nicht geschafft haben, die ein Jahr im Forum ranhängen mussten, die sich nun für die wahren Helden halten.

Nur so zu deiner Information: wir hatten zunächst nur ein Wochenende zur Verfügung und zwar von Freitag ca. 23:00 h bis Sonntag, ca. 14:00 h. Dazu kam ein zweites Wochenende von etwa gleicher Länge, nachdem wir im Forum die Zeit überbrückt haben, bis wir einen neuen Termin gefunden haben.

 

Wir haben das Tal natürlich viel besser gelöst!

Ja sicher, indem ihr auf die Vorschläge von Don Niccoló eingegangen seid... :sly:

 

Viele Grüße

Harry

Zum Thema Zeit: Ich bitte vielmals um Verzeihung. Das war mir nicht so deutlich. Aus irgendwelchen Gründen ging ich auch bei Euch von einer Woche aus. Vermutlich hat Rosendorn aber auf Grund Eures Zeitproblems unser Abenteuer klugerweise gleich auf eine Woche angelegt.

 

Ich kann mich an den Teil des Abenteuers mit den Verhandlungen mit Don Niccolo gar nicht mehr so erinnern. Es gab in meiner Gruppe viele, die sich sehr rege daran beteiligten und auch etwas zu diskussionsverliebt für meinen und Tyhmos Geschmack waren (Donk, Dyffed, etc.). Ich kann mich daher an Einzelheiten aus dem Vertrag kaum erinnern.

 

Und für die "Deppen" bitte ich um Verzeihung. Und "Wir haben das Tal natürlich viel besser gelöst!" war natürlich ironisch gemeint, wie HarryB schon aufgefallen ist.

 

Auf eine irgendwann vielleicht mal stattfindende Fortsetzung unseres Abenteuers freue ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Ich kann mich an den Teil des Abenteuers mit den Verhandlungen mit Don Niccolo gar nicht mehr so erinnern. Es gab in meiner Gruppe viele, die sich sehr rege daran beteiligten und auch etwas zu diskussionsverliebt für meinen und Tyhmos Geschmack waren (Donk, Dyffed, etc.). Ich kann mich daher an Einzelheiten aus dem Vertrag kaum erinnern.
Unsere Verhandlungen kann man nachlesen, weil wir sie im Forum geführt haben.

Wir nennen sie auch die längste Nacht, die es jemals gegeben hat.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben uns ja zum Ende hin auch aufgeteilt. Ein Teil hat gekämpft, der andere Teil hat den anderen Ausgang genommen. Wobei das Malheur, dass sich unsere Gruppe rasch verkleinert hat ... :motz:

 

Unsere gesamte Gruppe hat darunter gelitten, dass wir alle meinten, wir seien zum gemeinsamen Spielen in die Schweiz gefahren. Dass man sich deshalb trotzdem in kleinere Gruppen aufteilen kann hat leider ( :( ) erst zum Absachluss funktioniert. Vielleicht lag es aber auch daran, dass das gesamte Abenteuer als "zu gefährlich" dargestellt wurde? :?:

 

/Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar
Unsere Verhandlungen kann man nachlesen, weil wir sie im Forum geführt haben.

Wir nennen sie auch die längste Nacht, die es jemals gegeben hat.

Abs al Rahmans Verhandlungen haben sich auf ein "Nein!" beschränkt. Don Niccolo wollte mit Shylock uns ins Wanken bringen. Mit den Erkenntnissen eines Dr. Faust konnte Abd al Rahman parrieren :D

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

@Sirana und äh, ich: Bro hat Recht. Wir haben hier nichts zu suchen

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Viele Grüße

hj

 

Edit: Solwac aus der Aufzählung entfernt

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...