Zum Inhalt springen

Die schlechtesten Musikvideos aller Zeiten


Empfohlene Beiträge

Auch verdammt schrecklich ist das neue Video von Jasmin "Blümchen" Wagner.

Leider ist hier noch nicht einmal die Musik in Ordnung (wobei man sich natürlich bei den von Hornack vorgeschlagenen Machwerken auch streiten kann  wink.gif  )

Insbesondere die Szene, in der "Blümchen" an die Blagen Autogramme verteilt, ist einfach nur noch zum Schreien (ja, ich hab's bis zum Ende ausgehalten).  mad.gif

Link zu diesem Kommentar

Hipp-Hopp-Videos sind meist doch echt grausam.

 

Um es mit Mittermeyer auszudrücken: "Wo ist der Bus wo die Mädels drin sind um von einer Videoproduktion zur nächsten zu fahren, wo fett draufsteht Rent A Bitch?"

 

Dazu immer Karren von Porsche, Mercer, Ferrari etc

Immer das gleiche und ohne ende austauschbar  rolleyes.gif

 

Was auch richtig schlecht ist, das Video von der Catterfeld  disturbed.gif  gruselig  dayafter.gif

 

Eike

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Einskaldir @ 09 Okt. 2003,16:39)]wo wir gerade bei lächerlichen videos sind.

 

Jeanette ist da ganz weit vorn.

besonders das neue.

 

ich finde es einfach nur witzig, wie sich die kleine fast komplett auszieht und es trotzdem nicht mal ansatzweise schafft, erotisch zu wirken.  biggrin.gif

Ich zitiere da mal Detlef "D!" Soost auf die Frage wer der/die schlechteste Tänzer/in unter den Künstlern war, für die er je eine Choreographie gemacht hat: "Das war ganz klar Jeanette Biedermann" biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Oquhila @ 10 Okt. 2003,15:13)]Nur mal so aus Neugier: Welche Videos haben denn eine Message (ausser der: Kauft meine/unsere Platte!wink.gif ?

 

Nun ja, ich denke, es gibt schon einige Videos, die ohne die schwergewichtige "Kauft-meine-Platte" Message auskommen und einen geradezu künstlerischen Anspruch haben, z.B. die Videos von:

 

- Tool

- Radiohead

- Peter Gabriel

 

Um aber nicht ganz vom Thema abzuweichen, habe ich auch noch einige "Grotten-Videos" im Angebot:

 

- so ziemlich alle von Limp Bizkit

- in den Jeanette-Videos zeigt sich auch wieder, daß die Frau (?) nicht schauspielern kann... dann doch lieber eine komplette GZ/SZ Staffel  biggrin.gif

- die ganzen belanglosen Musikvideos der amerikanischen Fun-Punk Combos

- die Videos sog. Diven, wo man z.B. immer die Anweisung des Regisseurs zu hören glaubt ("Jennifer, drehst Du bitte mal Deinen Po in die Kamera", "So und jetzt schön im Sand rekeln, Beyonce"....)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 12 Okt. 2003,17:23)]Das neue Atomic Kitten-Video ist auch im Stil von  sex.gif  sells. Warum ziehen sich die Miezen aus, wenn sie doch eigentlich nix von sich zeigen wollen???

 

Hornack

die gehören übrigens für mich auch zu der Jeanette sorte.

 

die können ausziehen, was sie wollen. es macht sie kein stück erotischer.

 

wahrscheinlich merkt man wirklich, dass alles nur von der regie kommt und die mädels das im grunde gar nicht im blut haben.

Link zu diesem Kommentar

Wenn Atomic Kitten wenigstens Atomic ... hätten biggrin.gif (o.k. wo ist die Chauvie-Kasse?) Aber der Name ist ja eine Abkürzung von Automatic Kitten. Was mich bei der Band frage ist, warum die so hochgelobt werden (von Teilen der Presse) und sie dann Coverversionen ("The Tide is high", "Eternal Flame") bringen? Doch keine Talent oder was?

 

Übel fand ich das erste Shakira-Video ("Whereever, whenever" oder so). Die engsitzende Lederhose sah so aus als käme sie gerade aus einem Schlammbad. Und ihre blonde Locken erweckten bei mir den Eindruck, dass da jetzt einen Südamerikanische Britney Spears aufgebaut werden soll. (Der Eindruck war falsch, Sahkira hat mehr drauf als Britney).

 

Apropos Britney Spears, besonders grausig war (Video und Song) "I love rock'n roll"

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

@ Einsi:

Stimmt. Das ganze Video an sich ist zwar nicht so schlecht wie das "Ice Queen"-Dingens, aber es gibt schon grottenschlechte Momente. Die Dame fuchtelt einfach zu unmotiviert und seltsam in der Gegend rum. Dabei sah die Gegend, in der sie gedreht haben, eigentlich Coffee-Shop frei aus  wink.gif

 

@ Xmax:

Nu und? Mir gefällt die Musik von Maiden und WT eigentlich auch, aber die Videos sind doch wirklich grottenschlecht.

 

Zu Beyonce:

Witzig find ich, dass sie neulich meinte, ihr Papa soll lieber nicht zum Videodreh kommen. Schätz mal, sie meinte, wegen Herzinfarktrisiko  wink.gif

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...