Zum Inhalt springen

Ordenskrieger mit Verführen


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Kennt sich wer bei Ordenskriegern aus Clanngardan aus?

Dort gibt es meines Wissens nach ja keinen Ritter-/Templerorden. Also auch keine Obrigkeit die mir verführen/sex verbietet, oder?

Also auskennen ist vllt. ein wenig übertrieben ;). So viel gibt es ja da noch gar nicht. Meines Wissens gibt es die 'Schwertbruderschaft des Plenydd' (nur Männer) und die 'Schwertschwesterschaft der Dwiannon' (nur Frauen). Des Weiteren gibt es bei den Schwertschwestern auch noch Ordenskriegerinnen die sich besonders dem Kampf gegen Drais widmen ('Mondjägerinnen'). Ich denke auch nicht, dass den twyneddischen Ordenskriegern/-innen der 'Umgang' mit dem anderen Geschlecht verboten ist. M.E. passt das nicht so Recht zu einer Kultur mit keltisch/walisischen Hintergrund. Da würde ich dir Recht geben :thumbs:.

 

Liebe Grüße :turn:

Gwythyr

Link zu diesem Kommentar

@Carandur: Verbieten kann es Dir eh keiner. :dunno:

Die Frage an Dich und Deinen Ordenskrieger ist aber: "Passt es zu seiner Rolle?" Dies hängt nur zu einem Teil an den kulturellen Vorgaben ab, wichtiger ist Deine Umsetzung. Da es in Clanngadarn fast nur voneinander unabhängige Glaubenskämpfer gibt, bilden die individuelle Motivation und der Hintergrund, warum die Wundertaten der Gottheit zur Verfügung die wichtigsten Faktoren.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...