Zu Inhalt springen

Spielrunde "Die Säulen der Macht" II

Hervorgehobene Antworten

DiRis Abenteuer spielte meines Wissens in Corua.

Vigales ist doch in Corua. :confused:

Matthias

Habe ich etwas Gegenteiliges behauptet? :?:

(Ich hatte nur dein Posting auf der letzten Seite überlesen. Außerdem kennt nicht jeder Vigales ... )

@Rainer

Akeem kommt auf jeden Fall aus Palabrion nach Parduna. Ob er auf Grodons Schiff dabei ist oder nicht, ist davon abhöngig, ob Gordon in Palabrion startet oder einen Zwischenhalt einlegt. Mir persönlich ist es gleich.

Viele Grüße

Harry

Wenn in Bacharach nicht noch ein Abenteuer dazwischenkommt, :sigh:

dann kann Clemens mit Nanoc und Winston zusammen in Parduna eintreffen. Wenn Gordon von Westen her ankommt (z.B. Estoleo), dann auch gerne bei ihm an Bord.

Matthias

Estoleo ... da musste ich doch kürzlich erst ein paar 'Pakete' hinbringen ( oder abholen ? ). Egal, ich glaube, ich komme da vorbei ... :colgate:

/Randver MacBeorn.

Liegt Palabrion im Westen oder Osten von Chryseia? :?:

/Randver MacBeorn.

Im Westen, von Palabrion liegt auch Parduna schon etwas westlich, Estoleo dann nochmal 250km. Aber Du wirst doch in Palabrion nicht ohne Fracht auslaufen, oder? Vielleicht geht die ja direkt nach Estoleo?

Matthias

Du weißt doch, ich komme vom Tuarisc her, mit Zwischenstation in Chryseia. Das wird dann Palabrion sein, wo ich verschiedene Duftwässerchen und Textilien nach Estoleo bringen muss. Von dort aus nehme ich Kurs auf Parduna, weil es da einfach die besseren Drogen geben soll ... :D

/Randver MacBeorn.

Wer ist jetzt also auf dem Schiff?

Rainer

Wenn ich es richtig sehe, dann sind es: Gordon, Clemens, Paan, Nanoc und Winston.

Niccolo kommt von Osten und bei Akeem weiß ich es nicht.

Matthias

P.S. Alle Angaben natürlich unter Vorbehalt. :lookaround:

Wer ist jetzt also auf dem Schiff?

Rainer

Wenn ich es richtig sehe, dann sind es: Gordon, Clemens, Paan, Nanoc und Winston.

Niccolo kommt von Osten und bei Akeem weiß ich es nicht.

Akeem kommt zusammen mit den Duftwässerchen auf Gordons Schiff angesegelt.

Viele Grüße

Harry

*räusper* Ich schrieb doch oben, das Paan zur Zeit in den Küstenstaaten ist. Warum sollte er dann auf dem Schiff sein, was _nach_ den Küstenstaaten fährt? :silly:

Weil Paan wie der größte Teil der Gruppe in Estoleo an Bord geht? :notify:

Irgendetwas in Parduna reizt ihn dann zur reise, vieleicht ein Literaturhinweis oder so.

Matthias

Also alle außer Niccolo?

Rainer

Scheint so. Sollte das ein Problem sein (weil du vielleicht den Vorwolf auf dem Schiff einbringen willst), kann ich notfalls bestimmt irgendwo zusteigen. Ansonsten ist Niccoló bereits in Parduna und hat ggf. Kontakte geknüpft oder zumindest im Sabortempel Heilkunde studiert.

Gruß,

Stefan

Ah... schon in Parduna sein und "Kontakte geknüpft" haben hat natürlich auch was...

Rainer

Dachte ich mir schon ... :D (Aber nicht, dass ich den Vorwolf verpasse! :?: )

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.