Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_547253

Du weißt doch, ich komme vom Tuarisc her, mit Zwischenstation in Chryseia. Das wird dann Palabrion sein, wo ich verschiedene Duftwässerchen und Textilien nach Estoleo bringen muss. Von dort aus nehme ich Kurs auf Parduna, weil es da einfach die besseren Drogen geben soll ... :D

/Randver MacBeorn.

comment_547516
*räusper* Ich schrieb doch oben, das Paan zur Zeit in den Küstenstaaten ist. Warum sollte er dann auf dem Schiff sein, was _nach_ den Küstenstaaten fährt? :silly:

Weil Paan wie der größte Teil der Gruppe in Estoleo an Bord geht? :notify:

Irgendetwas in Parduna reizt ihn dann zur reise, vieleicht ein Literaturhinweis oder so.

Matthias

comment_548038
Also alle außer Niccolo?

Rainer

Scheint so. Sollte das ein Problem sein (weil du vielleicht den Vorwolf auf dem Schiff einbringen willst), kann ich notfalls bestimmt irgendwo zusteigen. Ansonsten ist Niccoló bereits in Parduna und hat ggf. Kontakte geknüpft oder zumindest im Sabortempel Heilkunde studiert.

Gruß,

Stefan

comment_548054

Nur mal so am Rande:

Nach dem Ikengaabenteuer hat Winston bereits ein anderes Abenteuer erlebt, das ihn nach Clanngadarn geführt hat. So richtig passt das mit dem Schiff und der Rückreise aus dem Ikengabecken für Winston also nicht.

Im Prinzip kann man das ignorieren. Ich wollte nur darauf hinweisen.

Viele Grüße

hj

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.