Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Wenn ich versuche advent2.gif anzusehen, 'springt' der Browser immer zu advent1.gif :dunno:
Advent2 ist noch nicht hochgeladen. Kann es sein, dass der Browser den Link automatisch korrigiert?

Viele Grüße

hj

Tatsache. Wenn ich höchstens 1 Zeichen (falsch, fehlend oder zuviel) drin habe, wird es korrigiert.

Ist aber wohl ein Feature der Forumssoftware, da es auch beim IE funktioniert.

Vielen vielen Dank. Mensch, lobt mich doch nicht so arg, sonst glaube ich wirklich noch, ich sei Ranamanthus :notify::D

Aber man kann nur etwas Schönes aus Schönem machen. Damit meine ich das Forumslogo, das ich persönliche genial finde. @Woolf: :thumbs:

Gruß

Rana

Auch mit den 2 brennenden Kerzen sehr schön!

Schon, aber um jetzt mal Erbsen zu zählen: Müßte nicht die Kerze vom ersten Advent inzwischen weiter runtergebrannt sein?

:disturbed::rueckzug:

Schon, aber um jetzt mal Erbsen zu zählen: Müßte nicht die Kerze vom ersten Advent inzwischen weiter runtergebrannt sein?

Die wird jede Nacht durch eine neue ersetzt! :notify:

Solwac

Die wird jede Nacht durch eine neue ersetzt! :notify:

Solwac

Ja. Was glaubst du, was das für eine Plackerei ist, jede Nacht um drei Uhr aufzustehen und die Kerzen gegen neue auszutauschen.

danke, HJ. :plain:

lG

Lukas ;)

[quote name=Nixonian @ 06.12.2004, 18:59Die wird jede Nacht durch eine neue ersetzt! :notify:

[/quote]

Ja. Was glaubst du, was das für eine Plackerei ist, jede Nacht um drei Uhr aufzustehen und die Kerzen gegen neue auszutauschen.

danke, HJ. :plain:

Könnte man das nicht scripten? :dozingoff:

var candle

if (candle < 2/3*candle) {

candle = candle*new;

}

:tired:

oder so ähnlich - schließlich leben wir im 21. Jahrhundert - oder schickt einen Xan-Novizen der muss sowieso aufstehen... :prados:

Gruß

H.

Ich war ja total baff, als heute a 3. Advent völlig überraschend 3 Kerzen im Forumsbanner brannten. Wie kommt ihr nur immer auf diese Ideen?

Gut gemacht! :colgate:

Ich frage mich nur, ob in 2 Wochen der Kranz auch brennt :disturbed:
Nein, da stecken Racketen im Logo :notify: . :rolleyes:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.