Zum Inhalt springen

MTVIVA


Hornack Lingess

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wer genau ist sarah kuttner?

und zum eigentlichen thema: überrascht es wirklich jemanden, dass das fernsehn noch mehr zugemüllt wird? die nachfrage nach müll-input in der gesellschaft steigt eben rasend an, hrhr!

Sarah Kuttner ist eine möchtegern-hippe,-super-fetzige 30 Jahre alte Frau, die bei dem Teenie-Sender Viva eine extrem lässige und coole VJane is und total einen auf jung und poppig macht! ... Wie du siehst, sie ist einfach stump! :after:

Aaaaalles falsch. Sarah Kuttner ist 25 und wunderbar Geschmackssache. Ich finde sie und ihre Sendung jedenfalls klasse und kann deswegen ihre Sendung (Mo-Do 21:12-22:15 - Wdh. 0:15 und 15:00 - auf Viva) nur empfehlen.

 

Marc

Link zu diesem Kommentar
wer genau ist sarah kuttner?

und zum eigentlichen thema: überrascht es wirklich jemanden, dass das fernsehn noch mehr zugemüllt wird? die nachfrage nach müll-input in der gesellschaft steigt eben rasend an, hrhr!

Sarah Kuttner ist eine möchtegern-hippe,-super-fetzige 30 Jahre alte Frau, die bei dem Teenie-Sender Viva eine extrem lässige und coole VJane is und total einen auf jung und poppig macht! ... Wie du siehst, sie ist einfach stump! :after:

Aaaaalles falsch. Sarah Kuttner ist 25 und wunderbar Geschmackssache. Ich finde sie und ihre Sendung jedenfalls klasse und kann deswegen ihre Sendung (Mo-Do 21:12-22:15 - Wdh. 0:15 und 15:00 - auf Viva) nur empfehlen.

 

Marc

 

Hi.

 

Ich würde sagen, Sarah Kuttner ist wahrscheinlich so doof und kindisch, wie sie tut. Oder sie kokst einfach ein wenig zu viel.

 

Habe letztens aus Versehen zwei Minuten gesehen. Wenn sie das ernst gemeint hat, dann hat sie der TraLaLa-Band Juli das Wort "Geil" vorgeworfen. Sie meinte, "Arsch", "geil" etc. im Titel fände sie ganz schlimm, aber Juli wären trotzdem (!) cool. Die ist so doof, dass ich ihr das sogar abkaufe.

 

Aber klar, alles ist Geschmackssache. Ich muß von diesem Geschmack jedoch kotzen!

 

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar

@Nanoc: Da du mit deinem Onkelz-Zitat von gestern sowieso nen generellen Kahlschlag gegen Musiksender machst, durfte man ja eigentlich nichts anderes erwarten. Dass du jedoch aus Versehen zwei Minuten gesehen hast, ist dir vielleicht auch aufgefallen, dass sie ihre Meinung klar und deutlich sagt. Sie meinte im Übrigen: Für sie klänge "geil" und "Arsch" immer irgendwie nach TicTacToe und dass ihr der Song bis auf den Titel an sich gefalle.

 

Generell kann man es so sagen: Ja, Sarah Kuttner ist Geschmackssache und ich finde es extrem gut, endlich mal in Sendungen nicht die gleiche Pop-Sch**** zu hören, wie überall. Für die Klingeltöne kann sie ja auch nix. :after:

Sie gibt guten, m.E. zu wenig bekannten Künstlern ein Forum, in dem unter anderem Moneybrother, Funny van Dannen oder heute Voltaire mal ihre Ergüsse einem breiteren Publikum vorstellen können. Wo gibts das sonst noch?

 

lendenir

 

PS: Wenn wir weiter über Sarah Kuttner reden wollen, sollten wir einen neuen Thread aufmachen...

PPS: Mein Favorit bei Sarah Kuttner ist Roger Willemsen, der jede Woche ein-zweimal 30 Sekunden etwas zu einem von der Redaktion gestellten Thema sagt.

Link zu diesem Kommentar
Aaaaalles falsch. Sarah Kuttner ist 25 und wunderbar Geschmackssache. Ich finde sie und ihre Sendung jedenfalls klasse und kann deswegen ihre Sendung (Mo-Do 21:12-22:15 - Wdh. 0:15 und 15:00 - auf Viva) nur empfehlen.

 

Marc

Und immerhin war S.K. auch schon Gast bei Zimmer frei. Irgendwann letzten Frühling... Sonst hätte ich mit dem Namen auch nichts anfangen können. Charlotte Roche war auch schon bei Zimmer frei. Hmmm... hat das irgendwie mit Köln zu tun?

 

Egal, gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar

Hi lendenir.

 

Eine kleine Bitte: Bei solchen Diskussionen unterschreibe ich mit Absicht mit "Bernd". "Nanoc" ist nur im RPG-Bereich unterwegs ;) Danke.

 

Ja, ich weiß, hier gefiel das Geträllere. Das macht es nicht besser.

 

Machen wir es kurz: Wir haben anscheindend einen verschiedenen Musikgeschmack. Und verschiedene Vorlieben bei TV-Moderatoren.

 

Zu Kuttner noch kurz: Die letzten Tage habe ich 1-3 mal beim zappen Kuttner gesehen und es war immer schrecklich. Ob sie nun die Digitalkamera wegwirft (weil sie zu doof ist, die volle Speicherkarte zu übertragen), wie ne 13-jährige rumschreit und und und. Kann ich nicht ertratgen.

 

Gruß

Bernd

 

Edit

P.S.: Keine Amnestie für MTV :D

Link zu diesem Kommentar

Wo sich hier so über Sarah Kuttner ausgelassen wird, fällt mir Charlotte Roche ein. Die ist total super: witzig, intelligent, macht Spitzen-Interviews. Von ihr möchte ich gerne mehr sehen. Und damit's beim Thema bleibt:

 

Nennt Viva um in CRTV (Charlotte Roche TV) und spielt jede Menge Musik ohne Werbung; dreimal am Tag gibt es dann eine 90-minütige Sendung mit Charlotte. Das wäre genial!

 

Grüße,

 

uebervater

Link zu diesem Kommentar

@ Nanoc:

Die "Keine Amnestie für MTV"-Werbekampagne kam doch nur daher, weil die Onkelz (zu recht) nicht auf MTV gespielt wurden. Andererseits hätten die Onkelz ein "Ausverkauf"-Problem mit ihren alten Fans bekommen, wenn sich MTV der Onkelz erbarmt hätte :silly: Ich rechne dich übrigens zur zweiten Kategorie Fans: gut ist nur, was keiner kennt.

 

Dass MTVIVA nicht wirklich Bands aus dem Underground spielen, liegt doch auf der Hand. Wieviele Radiosender können sich das denn heute noch leisten? Siehste.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

@Nanoc/Bernd: Natürlich haben wir, einen voneinander verschiedenen Musikgeschmack. Doch ich höre auch das ein oder andere Onkelz-Lied, wenn es mir gefällt (doch da ist vor allem bei alten Sachen m.E. viel Mist dabei) "Keine Amnestie für MTV" dagegen ist in meiner Playlist ... unweit von "Blow your Speakers" von Manowar, was wiederum meine Meinung zu MTVIVA besser trifft.

 

@uebervater: Jo, auch ihre Sendung auf Pro7 ("Charlotte Roche trifft...") war verdammt gut! Ich denke, auch ohne VIVA wird sie uns erhalten bleiben.

Link zu diesem Kommentar
@Nanoc/Bernd: Natürlich haben wir, einen voneinander verschiedenen Musikgeschmack. Doch ich höre auch das ein oder andere Onkelz-Lied, wenn es mir gefällt (doch da ist vor allem bei alten Sachen m.E. viel Mist dabei) "Keine Amnestie für MTV" dagegen ist in meiner Playlist ... unweit von "Blow your Speakers" von Manowar, was wiederum meine Meinung zu MTVIVA besser trifft.

 

@uebervater: Jo, auch ihre Sendung auf Pro7 ("Charlotte Roche trifft...") war verdammt gut! Ich denke, auch ohne VIVA wird sie uns erhalten bleiben.

 

Hi lendenir.

 

Evtl. sollten wir mal einen Onkelz-Thread starten ;)

 

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Sarah Kuttner hat ja nicht mal sexy Photos im Playboy hinbekommen...
Ich glaube, das war ihr egal. Wenn die dafür zahlen...
Das ist doch Blödsinn.[...]
Was soll das denn jetzt? Ich zanke doch nicht wg. Sarah Kuttner rum.
Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Die Klingeltonwerbung hatte bei mir das Gucken von MTViva komplett verdorben. Früher konnte ich einen der Sender immer schön nebenbei laufen lassen. Dann aber schaltete ich wegen der nervenden "Sparabos" und verrückten Frösche etc. regelmäßig um, weil es für mich halt nicht zu ertragen war. Und schon hatte ich den Rest einer Sendung (die Sarah Kuttner Show hatte mir gut gefallen) verpasst.

 

Die Wende kam aber zu spät. Ich habe letzte Woche den Fernseher rausgeworfen und schaue jetzt mal wie lange das ohne geht.

Link zu diesem Kommentar
Die Klingeltonwerbung hatte bei mir das Gucken von MTViva komplett verdorben. Früher konnte ich einen der Sender immer schön nebenbei laufen lassen. Dann aber schaltete ich wegen der nervenden "Sparabos" und verrückten Frösche etc. regelmäßig um, weil es für mich halt nicht zu ertragen war. Und schon hatte ich den Rest einer Sendung (die Sarah Kuttner Show hatte mir gut gefallen) verpasst.

 

Die Wende kam aber zu spät. Ich habe letzte Woche den Fernseher rausgeworfen und schaue jetzt mal wie lange das ohne geht.

 

VIVA braucht auch noch bis März, dass sie damit aufhören, aber Sarah Kuttner kommt ja jetzt auch auf MTV :D

 

lendenir

Link zu diesem Kommentar
Die Klingeltonwerbung hatte bei mir das Gucken von MTViva komplett verdorben. Früher konnte ich einen der Sender immer schön nebenbei laufen lassen. Dann aber schaltete ich wegen der nervenden "Sparabos" und verrückten Frösche etc. regelmäßig um, weil es für mich halt nicht zu ertragen war. Und schon hatte ich den Rest einer Sendung (die Sarah Kuttner Show hatte mir gut gefallen) verpasst.

 

Die Wende kam aber zu spät. Ich habe letzte Woche den Fernseher rausgeworfen und schaue jetzt mal wie lange das ohne geht.

Ich lebe schon seit einem Jahr ohne und habe festgestellt, dass es sehr gute Internetradios gibt, die Musikfernsehen völlig überflüssig werden lassen. Dazu mehr bei:

 

Shoutcast

 

:grim:

Link zu diesem Kommentar

Einen Fernseher habe ich bisher noch nicht besessen. Ab und zu schaue ich etwas mit der TV-Karte im PC, aber der Tuner ist auch ein bißchen umständlich, so dass ich meist auch darauf verzichte. Es ist ein schönes Gefühl, von dieser Werbung nicht ständig genervt zu werden.

 

Außerdem könnte man ja die freie Zeit zur Rollenspielvorbereitung nutzen ... ;)

 

/Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...