Zum Inhalt springen

Diplomacy v2 - Die Rückkehr auf das Feld der Diplomatie


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 834
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Eine Bitte habe ich noch:

 

Bei einer Einheit die per Convoy Befehl transportiert wird, benutzt bitte die richtige Schreibweise:

 

Gebt nicht nur den Start und Endepunkt der bewegten Flotte an, sondern auch alle Zwischenschritte:

 

A Lon - Nth - Hol

F Nth C Lon - Hol

 

Ab nächsten Zug werde ich keine andere Schreibweise mehr annehmen. Es verwirrt nämlich gerade jetzt wenn viele Einheiten auf dem Feld sind, wenn man beim auswerten eines Zuges nicht sofort sieht ob eine Einheit per Convoy transportiert wird oder nicht.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Eine Bitte habe ich noch:

 

Bei einer Einheit die per Convoy Befehl transportiert wird, benutzt bitte die richtige Schreibweise:

 

Gebt nicht nur den Start und Endepunkt der bewegten Flotte an, sondern auch alle Zwischenschritte:

 

A Lon - Nth - Hol

F Nth C Lon - Hol

 

Ab nächsten Zug werde ich keine andere Schreibweise mehr annehmen. Es verwirrt nämlich gerade jetzt wenn viele Einheiten auf dem Feld sind, wenn man beim auswerten eines Zuges nicht sofort sieht ob eine Einheit per Convoy transportiert wird oder nicht.

 

Viele Grüße

hj

Da willst du aber Sonderwünsche :rolleyes:

Ich kenn es nur so, dass Anfangs- und Zielpunkt genannt werden und danach alle Flotten die am Convoi beteiligt sind ihren entsprechenden Befehl erhalten.

Bist du überfordert? ;)

Link zu diesem Kommentar
Und nur weil die österreichischen Helden den Italos den Durchmarsch erlauben, muss ich mir jetzt Gedanken um eine streunende italienische Armee im Osten machen :cry:
Wahrscheinlich hat die Italienische Armee sich mit echter Knoblauch Pizza aus frisch gelieferten türkischem Knoblach gestärkt. Da blieb den Helden aus Österreich nichts anderes über als unsere Pasta Helden passieren zu lassen.

 

Das war ein klarer Fall von Chemischer Kriegsführung!

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Das muss ich alles dementieren!

 

Die Jungs haben das Städte-Rundreisen-Sonderangebot-Prospekt gelesen und konnten bei Venedig-Triest-Budapest nicht wiederstehen.....

Ein Sportkamerad hat fünf Anläufe gebraucht, bis seine Bustour zum Plattensee endlich zustande kam. Wahrscheinlich hätte er in Rom buchen sollen. :rotfl:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Warum tut sich eigentlich auf dem diplomatischen Parkett nichts mehr? Warum gibt es keine Zeitungen zu lesen?? Was ist hier los??? :motz:

 

Ich war die Woche über zum Glück anderweitig mit meinen Gedanken beschäftigt :turn:

Stimmt eigentlich! Wo bleibt die Sonderausgabe über die neue Prinzessin am Hofe des Zaren! :sly:

Die kommt vielleicht morgen, falls bis dahin nicht die Revolution ausgebrochen ist. :D

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...