Zum Inhalt springen

Diplomacy v2 - Die Rückkehr auf das Feld der Diplomatie


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Wo ist das Problem??

Mach dir selbst eine Karte. Im Internet gibt es zahlreiche Karten zu Diplomacy. Die Standardkarte herunterladen, ausdrucken und die aktuellen Standorte der Einheiten eintragen. Fertig.

 

Problem gelöst. Ganz einfach! ;)

 

mfg

Detritus

Du schreibst jemandem, für den das Internet ein Buch mit noch mindestens sechs Siegeln ist... :plain:
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 834
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Du schreibst jemandem, für den das Internet ein Buch mit noch mindestens sechs Siegeln ist... :plain:
Mit den beschränkten Mitteln die ich habe sind die Karten wirklich viel Arbeit. Ich sitze da so ungefähr anderthalb Stunden dran. Deshalb kann es da zu Verzögerungen kommen wenn ich am Wochenende unterwegs bin.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Du schreibst jemandem, für den das Internet ein Buch mit noch mindestens sechs Siegeln ist... :plain:
Mit den beschränkten Mitteln die ich habe sind die Karten wirklich viel Arbeit. Ich sitze da so ungefähr anderthalb Stunden dran. Deshalb kann es da zu Verzögerungen kommen wenn ich am Wochenende unterwegs bin.

 

Viele Grüße

hj

Ich habe da eh kein Problem mit meiner Armee, aber wenn ich mir die verteilte Armada mit dem Union Jack so ansehe... :D

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Wo ist das Problem??

Mach dir selbst eine Karte. Im Internet gibt es zahlreiche Karten zu Diplomacy. Die Standardkarte herunterladen, ausdrucken und die aktuellen Standorte der Einheiten eintragen. Fertig.

 

Problem gelöst. Ganz einfach! ;)

 

mfg

Detritus

Du schreibst jemandem, für den das Internet ein Buch mit noch mindestens sechs Siegeln ist... :plain:
Google wirst du ja wohl benutzen können, oder?

Das Forum hast du ja schließlich auch gefunden. ;)

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Mit den beschränkten Mitteln die ich habe sind die Karten wirklich viel Arbeit. Ich sitze da so ungefähr anderthalb Stunden dran. Deshalb kann es da zu Verzögerungen kommen wenn ich am Wochenende unterwegs bin.

 

Viele Grüße

hj

Es war auch eine Antwort auf Detritus, der meint, ich könnte irgendwo irgenwas herunterladen oder so. Davon verstehe ich nichts. Sowas klappt bei mir nie...
Link zu diesem Kommentar
Ich habe da eh kein Problem mit meiner Armee, aber wenn ich mir die verteilte Armada mit dem Union Jack so ansehe... :D

 

Solwac

Stimmt, die Franzosen auf Urlaub in Portugal, das kann man sich merken.

 

Ich dagegen habe mittlerweile auch einen gewissen Flickenteppich. Naja, mehrl Flicken als Teppich.... :after::dozingoff:

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Mir fehlen noch die Züge von Raistlin. Ich würde gerne noch warten wenn ihr nichts dagegen habt. Im Moment ist es ziemlich spannend. Keine ahnung was los ist. Raistlich hat gestern ja noch um so gegen 22:30 gepostet.

Die Züge von Österreich könnten wichtig für mich sein. Also warten. :plain:

 

Aber wenn Russland mal um 00.01 Uhr noch nicht abgegeben haben sollte, muss das unbingt als NMR gewertet werden. :D

 

Also, harren wir der Auswertung *aufdenFingernägelnkau*.... :?:

 

Tschüssi

 

der Exilkaiser aus München

Link zu diesem Kommentar
Ich denke mal ich werde meinen nächsten Zug am kommenden Montag abgeben. Die Abgabe am Freitag scheint nicht mehr zeitgemäß ;)

@Bart: Du kannst deinen nächsten Zug auch am Freitag, 31.12.04 abgeben, denn HJ wird diese Woche keine Auswertung mehr machen. Das heißt: Auch keinen Zug am Heiligabend. :plain:

 

 

Offiziell: HJ hat mir eben beim Midgard-Stammtisch gesagt, er habe vor Weihnachten keine Zeit mehr für die Auswertung, weshalb der Zug an Heiligabend ausfällt und erst an Silvester die nächste Zugabgabe sein wird.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...