Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_1460640
Vielleicht kommt auch noch ein Spieler unserer Hausrunde - 10.

(War schon einmal angekündigt und konnte dann doch nicht. Also nicht drauf verlassen...:disturbed:)

LG Anjanka

PS: :knuddel: für Akeem, der sich wegen mir und Dror durch x Seiten Schwampf kämpfen musste...

Hier leihe ich dir. tiere_smilies_0024.gif

Wen das Häschen groß und Stark ist hätte ich es gerne wieder. :essen:

comment_1460645

Wie niedlich! Danke!

Anjanka schnappt sich Rosi tiere_smilies_0024.gif und setzt sie zu Luna und Leonie ins Gehege.

Sieht nicht so aus, als hätte sie vor, das Tierchen dem hungrigen Dror zurückzugeben :D

comment_1460652
Und das nach so wenig Schlaf - sicher das Du Dich nicht verzählt hast? :D

Mein Männe kommt auch mit - 8 ;)

Hat er auch alle nötigen Papiere um zum Stammtisch zu kommen.

Wir bevorzugen Goldene-Zertifikate.

Ja hat er - diverse echte Schwerter, Dolche, Äxte und Rabenschnäbel - soll ich ihm sagen er soll was davon mitbringen? :D

comment_1460654
Und das nach so wenig Schlaf - sicher das Du Dich nicht verzählt hast? :D

Ja. :plain:

Mein Männe kommt auch mit - 8 ;)

Gut zu wissen. Dann bringe ich mal die Sachen zum Auswürfeln mit.

Ich hab mich da übrigens verschätzt - er will plötzlich keinen starken Krieger mehr spielen sondern was das mit den Finger fuchteln kann *schaut sich betrübt ihr zerbröseltes Weltbild an* :?:

comment_1460675
PS: :knuddel: für Akeem, der sich wegen mir und Dror durch x Seiten Schwampf kämpfen musste...

Ich habe auch noch zwei Schoko-Muffins übrig, die inzwischen aber etwas trocken sein könnten... :lookaround:

:lookaround: Ähm...ich bin gar nicht dazu gekommen, welche zu backen.

Trocken ist doch kein Problem :D

comment_1460676

Ne er hat irgendwas von heilendem Zwergenpriester gefaselt :lol:

Nachdem Akeem und ich gestern in halber Nachtschicht einen Priester für mich und die Gruppe gebaut haben passt das jetzt natürlich hervorragend :crosseye: *sieht Akeem schon mit steinharten Wurfschokomuffins zum Stammtisch kommen* :D

comment_1460687

Wie niedlich! Danke!

Anjanka schnappt sich Rosi tiere_smilies_0024.gif und setzt sie zu Luna und Leonie ins Gehege.

Sieht nicht so aus, als hätte sie vor, das Tierchen dem hungrigen Dror zurückzugeben :D

Hasenbraten

1jungen Hasenin Stücke zerlegt- mit Salz u. Pfeffer würzen.3 ELÖlin eine Pfanne geben, Fleisch darin anbraten.2Zwiebelnkleingeschnitten2Eierkleingeschnitten, ebenfalls mit angebraten. Zum Aufgießen der Sauce : ¼ Lheißes Wassermit1 TLgekörnte Brühe2 TLTomatenmark2 TLPaprikapulver (edelsüß)verrühren und würzen mit2Lorbeerblätter8Pimentkörner In die Pfanne geben u. zugedeckt bei kleinster Stufe ca. 1 Std. schmoren.

comment_1460690

Wie niedlich! Danke!

Hasenbraten

1jungen Hasenin Stücke zerlegt- mit Salz u. Pfeffer würzen.3 ELÖlin eine Pfanne geben, Fleisch darin anbraten.2Zwiebelnkleingeschnitten2Eierkleingeschnitten, ebenfalls mit angebraten. Zum Aufgießen der Sauce : ¼ Lheißes Wassermit1 TLgekörnte Brühe2 TLTomatenmark2 TLPaprikapulver (edelsüß)verrühren und würzen mit2Lorbeerblätter8Pimentkörner In die Pfanne geben u. zugedeckt bei kleinster Stufe ca. 1 Std. schmoren.

:motz::angryfire:

comment_1460695

Wie niedlich! Danke!

Hasenbraten

1jungen Hasenin Stücke zerlegt- mit Salz u. Pfeffer würzen.3 ELÖlin eine Pfanne geben, Fleisch darin anbraten.2Zwiebelnkleingeschnitten2Eierkleingeschnitten, ebenfalls mit angebraten.Zum Aufgießen der Sauce :¼ Lheißes Wassermit1 TLgekörnte Brühe2 TLTomatenmark2 TLPaprikapulver (edelsüß)verrühren und würzen mit2Lorbeerblätter8PimentkörnerIn die Pfanne geben u. zugedeckt bei kleinster Stufe ca. 1 Std. schmoren.

:motz::angryfire:

:essen:

Jetzt muß ich nur noch Slüram dazu Einladen. :colgate:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.