Zum Inhalt springen

PERRY RHODAN in Essen


Empfohlene Beiträge

Ich glaube, es hat schon wieder nicht geklappt. Deshalb jetzt erst einmal eine Kurzanfrage hier:

 

Einen Teil dieser Runden in Essen werden sicherlich Alex und ich anbieten können, aber da wir wohl auch noch anderweitig beschäftigt sein werden, könnte ein wenig Unterstützung nicht schaden.

 

Da wir einen Tisch bei Pegasus haben, können wir pro Tag zwei bis drei Einführungsrunden anbieten (Dauer je etwa 2,5 Stunden, davon 30 Minuten Erklärung und etwa zwei Stunden Spielzeit). Abenteuer und Demo-Figuren werden euch rechtzeitig zugehen.

 

Ein großes Problem für euch besteht darin, dass die Regeln erst zwei Wochen vor Essen erscheinen werden, eure Einarbeitungszeit also eher kurz wäre. Im Gegenzug ist das Abenteuer dann eher kurz und enthält an bestimmten Stellen Hinweise auf die regeltechnische Abhandlung von Geschehnissen.

 

Ich bräuchte die Antworten bis zum Wochenende. Wenn ihr Glück habt, habe ich bis dahin auch das Problem mit den Mails über Pegasus geklärt...

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Ja, das ist richtig. Da ich die Mal nicht verschickt bekommen habe (und man bei Pagasus ob der Gründe offensichtlich auf dem Schlauch steht), hat Elsa sich dankenswerterweise bereit erklärt, meine Mail mit ihrem Absender zu verschicken. Sie ist schon bei den richtigen Adressaten gelandet...

 

Verstehen wir deine Mail an Elsa so, dass du entweder Freitag halb und Samstag halb ODER Freitag ganz leiten möchtest?

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wir haben jetzt einen Plan für die PR-Demos:

 

Abenteuertitel "Tödliche Träume"

 

Do. vormittag: Rainer Nagel

Do. nachmittag: Rainer Nagel

Fr. vormittag: Stefan Brutscher

Fr. nachmittag: Alexander Huiskes

Sa. vormittag: André Boyens

Sa. nachmittag: André Boyens

So. vormittag: André Boyens

 

Das Demoabenteuer ist für die Figuren aus dem BASIS-Band geschrieben und ist eine ganz lose Einführung in die große Kampagne (welche aber auch ohne "Tödliche Träume" vollständig spielbar ist).

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...