Zum Inhalt springen

Fehler im neuen Forum


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ich surfe hier mit dem Opera (7.53), und ab und zu sind die Grafiken oder Tabellen verzerrt. Ein Reload hilft dann meistens das wieder gerade zu ziehen. Ist das nun ein Problem, daß der Client hat, oder liefert der Server nicht alles aus??

Das Problem habe ich nicht. Der Effekt tritt manchmal während dem Laden der Seite auf, aber wenn die Seite fertig geladen ist passt alles wieder.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Bei mir werden alle Beitrâge, die vor meinem Besuch im Forum geschrieben worden sind, als gelesen angezeigt, erst seitdem ich wieder im Forum bin werden neuere Beiträge als neu angezeigt.

 

:grim: (vielen Dank an HJ)

Hmm.. das schaut nach einem Cookie Probem aus. Lösche mal Deine Cookies. Ansonsten kann ich nichts dran ändern.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Ich surfe hier mit dem Opera (7.53), und ab und zu sind die Grafiken oder Tabellen verzerrt. Ein Reload hilft dann meistens das wieder gerade zu ziehen. Ist das nun ein Problem, daß der Client hat, oder liefert der Server nicht alles aus??

Das Problem habe ich nicht. Der Effekt tritt manchmal während dem Laden der Seite auf, aber wenn die Seite fertig geladen ist passt alles wieder.

 

Viele Grüße

hj

Opera ist sehr schnell (meiner Meinung nach immer noch der schnellste browser) aber er hat mit CSS manchmal seine Probleme und er "vergißt" gewisse Darstellungsanweisungen während des Renderns. Das hatte ich auch schon auf früheren Opera-Versionen und mit dem alten Forum. Da das neue aber wesentlich stärker von CSS abhängt, kann das hier dramatischere Auswirkungen haben.

 

Das Problem kenne ich weder aus dem konqueror, noch vom Mozilla.

Link zu diesem Kommentar
Das ist immer so.

 

Viele Grüße

hj

 

Ich habe gerade mal eine Stimme bei einer anderen Abstimmung (Tyuries Avatar) abgegeben. In der Übersicht sehe ich nach das nicht, wohl aber im Unterforum oder bei den neuen Beiträgen. Das ist auch so, wie ich es erwarte.

Der FAQ dürfte aber nicht auf der Übersicht sichtbar sein. :confused:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Ich habe gerade mal eine Stimme bei einer anderen Abstimmung (Tyuries Avatar) abgegeben. In der Übersicht sehe ich nach das nicht, wohl aber im Unterforum oder bei den neuen Beiträgen. Das ist auch so, wie ich es erwarte.

Der FAQ dürfte aber nicht auf der Übersicht sichtbar sein. :confused:

 

Solwac

Die FAQ ist ja auch gepinnt.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Bei der Suche bin gerade auf diesen Strang gestoßen. Was hat es damit auf sich?

 

Solwac

Solche Threads habe ich auch schon gesehen. Das sind Reste von verschobenen Threads, die im alten Form verschoben wurden. Anscheinend weiss das neue Forum dann wieder, was an der gelöschten Stelle steht und zeigt das auch wieder an. Mir ist das mit einem Thread in Zavitaya passiert, der beim Verschieben eigentlich gelöscht wurde. Der Link stand allerdings noch im alten Forum. Im neuen Forum standen sogar wieder die Beiträge da. Sollte also problemlos gelöscht werden können, so ein Rest.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar
Bei der Suche bin gerade auf diesen Strang gestoßen. Was hat es damit auf sich?

 

Solwac

Solche Threads habe ich auch schon gesehen. Das sind Reste von verschobenen Threads, die im alten Form verschoben wurden. Anscheinend weiss das neue Forum dann wieder, was an der gelöschten Stelle steht und zeigt das auch wieder an. Mir ist das mit einem Thread in Zavitaya passiert, der beim Verschieben eigentlich gelöscht wurde. Der Link stand allerdings noch im alten Forum. Im neuen Forum standen sogar wieder die Beiträge da. Sollte also problemlos gelöscht werden können, so ein Rest.

 

Hornack

 

Das Forum denkt mit? :disturbed:

 

Danke für die Auskunft. :notify:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Kann mir jemand bitte mal erklären, wieso das Forum das andauernd unterschiedlich handhabt, ob ich nun ein Forum gelesen habe oder nicht?

 

Ich war jetzt ca. eine halbe Stunde offline, bin jetzt wieder drin und der Beitrag von Solwac wird mir erneut als neu angezeigt.

 

Das macht mich langsam echt kirre!

 

 

Gruß,

Heng Li

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...