Zum Inhalt springen

Fehler im neuen Forum


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wenn ich Termine in den Standard-Kalender eintragen möchte, bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung, ich wäre nicht angemeldet. Selbst wenn ich mich daraufhin wieder anmelde und den Termin eintrage. Beim Abschicken dann wieder die Fehlermeldung. (Firefox & ME).

 

Kann man die Termine eigentlich direkt mit einem Thread verlinken wie im alten Forum?

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar
Wenn ich Termine in den Standard-Kalender eintragen möchte, bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung, ich wäre nicht angemeldet. Selbst wenn ich mich daraufhin wieder anmelde und den Termin eintrage. Beim Abschicken dann wieder die Fehlermeldung. (Firefox & ME).

 

Kann man die Termine eigentlich direkt mit einem Thread verlinken wie im alten Forum?

 

Hornack

Hmmm... Ich habe das Problem nicht. Eventuell ein Cookie Problem?

 

Man kann einen Link zum Thread in den Kalendereintrag eingeben. Allerdings gibt es keinen Link vom Thread zum Kalender.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Ich habe gar nichts gesehen, weil ich nicht ins Forum kam!
Ich meine ja auch, bevor der Server abgeschmiert ist.

 

Viele Grüße

hj

Laut Forum waren es heute schon 57 Teilnehmer, aber da funktionierte noch alles. Kurz bevor nichts mehr ging, waren es etwas über 40, ich bin mir aber nicht sicher.

An den anwesenden Mitgliedern kann es eigentlich nicht gelegen haben.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Hmm, kurz nach 12:00 ging der Serverload plötzlich auf 60 hoch. Nicht langsam, sondern Schlagartig.

 

Ich kann aber nicht erkennen, was das verursacht haben könnte.

 

Ich beobachte das weiter.

 

Viele Grüße

hj

 

Ich bin zwar fast sicher, dass ich nicht dran schuld bin, aber ich hatte versucht ein Profilbild mit knapp 90 kb hochzuladen. Das Forum warf mir deswegen eine Fehlermeldung aus, danach ging nix mehr.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Ich bin zwar fast sicher, dass ich nicht dran schuld bin, aber ich hatte versucht ein Profilbild mit knapp 90 kb hochzuladen. Das Forum warf mir deswegen eine Fehlermeldung aus, danach ging nix mehr.

 

Viele Grüße

Harry

Ich glaube nicht, dass Du das warst. Es ist dumm, dass ich keine detailierten Daten über laufende Prozesse abfragen darf ...

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Am Besten Du läßt den Server im Moment mit SMS-Warnung überwachen, so daß Du auch um 12 Uhr nachts aus dem Bett heraus bescheid weißt, daß Du den Server neu starten sollst. :D

hehe :) Nicht notwendig. Ich habe einen Managed Server. Das hat zwar auch Nachteile, aber um sowas wie Serverneustart muss ich mich nicht kümmern :satisfied:

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Einen neuen Strang gibt es jetzt unter "neue Beiträge" doppelt, nämlich meine

"Zypern-Frage". Ist das nur bei mir so oder auch woanders? Woran liegt das?

Wie kann ich das in Zukunft vermeiden (außer durch: "Verschwinde aus dem

Forum und schreib´ nichts mehr." ;) ) ?

Du hast den Strang 2x erstellt. Er hat auch unterschiedliche Inhalte.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...