Zum Inhalt springen

Fehler im neuen Forum


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ist es normal, dass ich 10.000 (zehntausend) private Nachrichten speichern darf?

Nein. Normal ist das nicht. Nur ein Service Ihres freundlichen Forenteams :D

 

Im Ernst:

 

Das alte Forum hat ja nach 6 Monaten Persönliche Nachrichten automatisch gelöscht. Das neue Forum verfügt nicht über die Funktion. Ich möchte die PN Anzahl erst einmal eine Weile beobachten und rausfinden welche Zahl da sinnvoll ist.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Es tritt doch ein Fehler auf, wenn man lediglich einzelne Foren als gelesen markieren will. Zunächst funktioniert das wie gewünscht, alle Beiträge werden eingegraut, die Icons entsprechend angepasst. Geht man anschließend jedoch aus einem anderem Unterforum wieder auf die Hauptseite des Forums, wird auch das ursprünglich markierte Unterforum wieder als ungelesen dargestellt.

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar
Es tritt doch ein Fehler auf, wenn man lediglich einzelne Foren als gelesen markieren will. Zunächst funktioniert das wie gewünscht, alle Beiträge werden eingegraut, die Icons entsprechend angepasst. Geht man anschließend jedoch aus einem anderem Unterforum wieder auf die Hauptseite des Forums, wird auch das ursprünglich markierte Unterforum wieder als ungelesen dargestellt.

 

Grüße

Prados

Hmm.. Ich habe das Problem nicht. Seltsam. Ist der Fehler reproduzierbar? Tritt er auch bei anderen auf?

 

Bitte meldet Eure Browser bei denen der Fehler auftritt.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Beim Forumskalender scheint etwas nicht zu stimmen.

 

Für Januar bis September sind jeweils etwa 3 Geburtstage pro Monat angegeben, im Oktober, November und Dezember jedoch sind es jeweils etwa 30.

 

Ich bezweifle, dass (fast) alle Rollenspieler Waagen, Skorpione, oder Schützen sind ;)

Ja, die Geburtstage haben noch ein Problem :) Ich bin aber schon an der Fehlerbehebung dran :cool:

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Wenn ich eine Seite reloade, 'springt' der Browser nicht zu dem letzten gelesenen Beitrag sondern zum letzen von mir geschriebenen Beitrag.

 

Das ist ziemlich lästig, vor allem da mit dem neuen Layout die durchschnittliche Beitragshöhe eine Bildschirmseite ist.

Das liegt daran, dass intern das Datum auf das von Dir geschriebene Posting springt. Da kann man im Moment nichts dran ändern.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Keine Ahnung in wie weit das nur meinen Browser betrifft (Konqueror (Linux)), aber wenn ich Profile einzelner User aufrufen möchte, dauert es entweder extrem lang, oder geht gar nicht. Auf jeden Fall muss ich immer mindestens 2x auf Profil klicken damit überhaupt etwas passiert.

 

Hansel

Ich habe das Problem nicht. Geht es noch jemanden so?

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Keine Ahnung in wie weit das nur meinen Browser betrifft (Konqueror (Linux)), aber wenn ich Profile einzelner User aufrufen möchte, dauert es entweder extrem lang, oder geht gar nicht. Auf jeden Fall muss ich immer mindestens 2x auf Profil klicken damit überhaupt etwas passiert.

 

Hansel

Ich habe das Problem nicht. Geht es noch jemanden so?

 

Viele Grüße

hj

Yepp, das Problem habe ich auch (Firefox/XP)

Ich habe aber das Gefühl, dass es primär auftritt bei Usern, die ihre Profile noch nicht upgedated haben. Wird da eine andere DB angesprochen?

Link zu diesem Kommentar
Keine Ahnung in wie weit das nur meinen Browser betrifft (Konqueror (Linux)), aber wenn ich Profile einzelner User aufrufen möchte, dauert es entweder extrem lang, oder geht gar nicht. Auf jeden Fall muss ich immer mindestens 2x auf Profil klicken damit überhaupt etwas passiert.

 

Hansel

Ich habe das Problem nicht. Geht es noch jemanden so?

 

Viele Grüße

hj

Nachtrag: Ich habe es jetzt hier auf der Arbeit nochmal versucht (Win2k / Explorer). Hier funktioniert es einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...