Zum Inhalt springen

Neues Forum Midgard Perry Rhodan?


Neues Forum Midgard Perry Rhodan? -  

49 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Neues Forum Midgard Perry Rhodan? -

    • Ach, das ist doch sicherlich eine Ente, wir brauchen kein neues Unterforum!
      5
    • Was? Midgard 3000 wird Midgard Perry Rhodan? Super, ich will mein eigenes Unterforum!
      15
    • Langsam, langsam - noch ist nicht aller Tage Ende, wenn es soweit ist brauchen wir selbstverständlich ein Forum, aber bis dahin fliesst noch viel Wasser den Sabil hinunter.
      41
    • SF finde ich doof. Sollen die sich doch unter www.perry-rhodan.de treffen.
      22


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 1 Monat später...

Für die, die sich für das Spiel interessieren:

 

Im Zuge der Neustrukturierung der Support-Teams haben wir auch ein perry Rhodan-Support-Team, aufgebaut. Anmeldung und Verwaltung laufen jetzt zentral über den Pegasus-Shop:

 

Wer möchte, loggt sich dort ein (bzw. registriert sich zuerst...) und kann dann die Aufnahme in eines der Support-Teams beantragen. Bei Leuten, die ich nicht (oder nur vom Forum...) her kenne, bitte auch, wenn's um PR geht, mit kleiner Begründung (da das PR-Support-Team von mir verwaltet wird und ich auch die Anträge bewillige).

 

Erster großer Auftritt wird dieses Jahr in Essen werden!

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Ich warte noch bis Anfang nächster Woche, bis ich dich freischalte, da die Begrüßungsmail, die Pegasus erstellt, überarbeitet werden musste. Ich gebe ihnen noch bis Montag oder Dienstag, um die neue Mail einzubauen.

 

Du verpasst ohnehin noch nicht viel. Aber wen's interessiert: Auf dem FeenCon werde ich in zwei Veranstaltungen über das Spiel berichten.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Ganz klein schreibt er hier das er beim FeenCon etwas berichtet. Aber man muss erst auf andere Seiten gehen um auch richtig was zu erfahren:

 

Neues vom PERRY RHODAN-Rollenspiel

Ein Bericht vom FeenCon 2004

 

http://www.perry-rhodan.net/aktuell/news/2004082301.html

lol.gif

 

Noch nicht am Markt und schon jammern die Powergamer, was sie alles nicht dürfen wink.gif

 

Aber olafsdottir hat das Unaussprechliche ja schon erwähnt.

 

Ich sehe schwarz für dieses Unterforum biggrin.gif

 

Nix, möge die Macht mit Euch sein. Ups! blush.gif

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...