Zum Inhalt springen

Ehemaliger Stammtisch Speyer


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallochen,

 

ich komme gerade aus Köln von der RPC zurück, bin noch guter Dinge das ich morgen kommen werde - es sei den ich kann aufgrund von Muskelkater nicht mehr laufen.

 

Soll ich bei Interesse mitbringen:

Tablett mit Bildergalerie von der RPC ( Ich habe auch ein Bild von einem Stand bei dem Es Midgard 5 zu kaufen gab )

DSA5 Beta Regelwerk (Man muss ja wissen was die Konkurenz macht - das erste DSA regelwerk was ich mir gekauft habe btw)

 

 

einen berg unangemalter Zinnfigsund nicht zusammengebautem Geläde - werde ich NICHT mitbringen.

 

Gruss

 

Unicum

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

Ich muss leider passen :(. Euch aber ganz viel Spaß und bis vielleicht zum nächsten Mal!

Bernie hat dich gut vertreten. :beer:

 

Der nächste reguläre Stammtisch ist dann am Montag, den 10.Juni - wie immer ab 20 Uhr in der Weinstube Eulenspiegel.

 

Was einen Grill-Stammtisch angeht, so ist die Terminfindung im Juli... schwierig. Mal schauen, ob wir das hin bekommen, falls nicht, dann halt im August. :essen:

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Hmm... Bernies feminine Seite scheint dann in der Tat sehr gut zur Geltung gekommen zu sein :lol:

 

Für den 10.6. werde ich aber an dieser Stelle schon urlaubsbedingt absagen müssen; ich gehe mal davon aus in dieser Zeit ca. eine Woche Dauer - Stammtisch zu machen :colgate:

 

Macht aber doch den Grillstammtisch mal fix klar; irgendwann muss es ja mal wieder klappen... :sigh:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Der nächste reguläre Stammtisch ist dann am Montag, den 10.Juni - wie immer ab 20 Uhr in der Weinstube Eulenspiegel.

 

Hm also nun Pfingsmontag der 9 oder Dienstag der 10?

 

Ist mir eigentlich gleich - aber ich würd nur nicht gerne dann kommen und,... vor verschlossener Tür stehen

:panic:

Link zu diesem Kommentar
Ich komme auch und überlege mir bereits Mittags anzureisen um durch Speyer zu bummeln bzw. schauen was die Museen zu bieten haben.

 

Das lezte mal als ich in Speyer zum Sightseeing war,...

war mit meiner ExExfreundin,...

... weia da kommen Erinnerungen hoch.

 

 

Pfingstmontag schaut ganz okee aus bisher, würde mal mit 80% zusagen.

Link zu diesem Kommentar
Grillen in Speyer: 9. August, 18.00 Uhr.

 

Juli Termin normal.

 

Azu ( tippend ) bi

:lol:

 

Azu(derMann,derschnellerschreibtalsseinSchatten)bi.... ;)

 

Beim Juli-Termin bin ich für meinen Teil noch unentschlossen, ob der 7.Juli oder der 14.Juli besser ist? :dunno:

 

Der Grill-Stammtisch-Termin am 9.August klappt von meiner Seite aus auf jeden Fall. Bitte Werbung machen! :thumbs::wave:

Link zu diesem Kommentar

Ach ja wenn jemanden nochmal das mit den Pflegekräften aus Asien über den Weg läuft, Info festhalten und an mich schicken, ich wurde die Tage wegen sowas mal angeschrieben.

Irgendwie wollte Googel mir die Information so nicht geben, der SWR hatte nur altes Zuegs von 2013,...

Link zu diesem Kommentar
Ach ja wenn jemanden nochmal das mit den Pflegekräften aus Asien über den Weg läuft, Info festhalten und an mich schicken, ich wurde die Tage wegen sowas mal angeschrieben.

Irgendwie wollte Googel mir die Information so nicht geben, der SWR hatte nur altes Zuegs von 2013,...

Krass, ich finde da auch nichts dazu im Netz. :dunno:

 

Aber es ging um Pflegekräfte mit Migrationshintergrund im Allgemeinen, nicht um Asiaten.... und weitere Beiträge dazu bitte dann hier schreiben.

 

-------------------------------------------------------------------------------------

 

Mir fällt gerade ein, im Juli ist der 14. kein guter Termin für den Stammtisch. Also legen wir den 7.Juli als nächsten Termin fest, wie immer ab 20 Uhr in der Weinstube Eulenspiegel in Speyer. :beer:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...