Zu Inhalt springen

M6 - Was wird neu im Forum

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
Soeben, seamus schrieb:

Herzlichen Dank lieber @Abd al Rahman fürs Prüfen (altlogo) und erst recht für das Forum auf M6umsortieren.

Ich war nur so naiv zu glauben, dass man das alte Logo recht einfach mit weiternutzen kann.

Keine Ursache ) Ich musste nachschauen, weil in irgendeiner Uraltversion ging das mal. Dort konnte ich bei Unterforen das Logo austauschen.

4 Stunden her, Panther schrieb:

Ist nicht gerade auf dem Pre-Release-Event gesagt worden, dass Pegasus nur eine M6-Lizenz und die Lizenzen der alten Versionen wohl noch bei JEF liegen?

Müsstest du dann nicht mit JEF in Kontakt treten, um das alte Logo weiter nutzen zu dürfen?

Rollenspielwelten ca. ab 20:00: https://www.youtube.com/live/Ig8gxBSv5-Q

Nicht, dass Falschinformationen verbreitet werden. Es wurde in der Redaktionssitzung herausgearbeitet, dass Pegasus allein keine Lizenz für M2-5 habe, JEF allein aber anscheinend (!) auch nicht. Keine der beiden Stellen kann ein blanko-OK auch für die andere geben, aber wenn man beide anfragen würde, ob sie etwas dagegen hätten, und man von beiden eine Freigabe quasi "von ihrer Seite her" bekommt, dann sollte es in der Kombination klappen - was immer das "es" ist (diskutiert wurden Spielleitergeschenke der nächsten Cons, die ggf. noch nach M5 sein werden).

Der Bereich wurde aber nur sehr peripher diskutiert, und mit den Frankes haben wir über andere Dinge geredet. Die werden sowieso nicht mehr sehr aktiv auftreten.

Wir sollten das weiter beobachten und nichts überinterpretieren.

Bearbeitet ( von Ma Kai)

• Ersteller
3 Stunden her, seamus schrieb:

Herzlichen Dank lieber @Abd al Rahman fürs Prüfen (altlogo) und erst recht für das Forum auf M6umsortieren.

Ich war nur so naiv zu glauben, dass man das alte Logo recht einfach mit weiternutzen kann.

Aber Moment mal… Ich könnte KI das für mich machen lassen. Einmal definieren wie das geht und „Hop Hop, mach mal“ sagen wenn es Updates gibt. Dann muss ich nicht alle Designs von Hand verwalten sondern die KI das Lästige erledigen lassen. Das könnte klappen. turn

Meinen Segen hast du, dein eigenes Forum zu zerschn.ähm in fremde Hände zu geben und ggf. Dinge zu erforschen, an die sich nie ein Mensch zuvor versuchte.

Ich kann zur Not aber auch sehr spontan für lange Zeit ohne ein Forum leben - bestimmt im Gegensatz zu anstehendem MidgardCON-Fans und AusfallZeitpunkt.

Soll ich noch schnell etwas spenden, dass du dir eine gute KI leisten kannst?

Bearbeitet ( von seamus)

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.