Zu Inhalt springen

Eigenständige kostenfreie Abenteuer Fan-Projekte in und um Lanitia

Hervorgehobene Antworten

Liebe Spielerinnen und Spieler,

lange habe ich nur kleine Andeutungen gemacht und euch neugierig werden lassen, doch nun rückt der Moment endlich näher. Schon bald darf ich Euch im Rahmen der Midgard-Fanpolicy ein PDF mit neuen Abenteuern aus Lanitia präsentieren.

Mit viel Herzblut und Begeisterung ist an diesem Projekt gearbeitet worden, und ich möchte mich schon jetzt bei allen Beteiligten herzlich bedanken. Umso größer ist die Freude, euch bald mit dieser kleinen Reise nach Lanitia überraschen zu können.

Wenn alles weiterhin gut verläuft, wird es voraussichtlich Anfang Juni soweit sein. Bis dahin bitte ich euch noch um ein wenig Geduld. Manchmal wächst die Vorfreude ja gerade in den letzten Wochen am meisten.

Anbei findet ihr bereits das Titelbild und den Titel, als kleinen Vorgeschmack auf das, was euch erwartet.

Ich wünsche Euch viel Spaß und Spannung!

1 (Titelbild 1).jpg

7 Stunden her, Noq schrieb:

Besteht die Möglichkeit evtl. schon etwas mehr zu den beiden noch kommenden neuen DDD-Veröffentlichungen zu M5 die in Lanitia spielen zu verraten?

Danke & Gruß

Stefan

Auf jedem Fall erwarten dem Leser knapp 300 Zeichnungen, Karten und Pläne. Anbei eine kleine Kostprobe.

Karte 4.png

Und damit das Ganze auch etwas atmosphärisch ist, sind alle Abschnitte und Kapitel von "Tanz der Träumenden" mit einem Bild untermalt. Anbei eine grafische Kostprobe.

11 (Marktschreier).jpg

Ganz herzlichen Dank für euer Engagement und für die Arbeit und Liebe, die ihr in dieses Projekt gesteckt habt.

Respekt!

Hoffentlich wird so was später auch noch möglich sein.

• 3 Wochen später...
Zeit: 9.5.2026 um 06:19, KoschKosch schrieb:

Wie @Fabian sagt. Es ist ein reines Fanprojekt ohne irgendeinen Verlag. Wir werden ein PDF haben und das teilen wir gerne. Wie, wissen wir noch nicht, vielleicht über das Forum hier. Wir werden dazu mit @Abd al Rahman sprechen. Geduldet euch noch ein Weilchen, wir freuen uns ja auch schon total darauf, unsere Abenteuer und -ideen mit euch zu teilen.

Gibt's evtl. schon Neuigkeiten bzgl. der Download-Möglichkeit?

Gruß & Danke Stefan

• Ersteller
1 Stunde her, Noq schrieb:

Habt ihr denn so eine ungefähre Timeline....?

Bin ja schon ein bisschen neugierig....🤭

Geduld, es ist ein Fanprodukt für MIDGARD! 😁

• 3 Wochen später...

Anbei eine kleine Übersichtskarte - von insgesamt 342 Karten & Illustrationen & Plänen - eines Stadtneuntels von Lanitia. Wer einmal Abwechslung von Fahrten auf den Kanälen der Stadt sucht, kann hier eine wohlfeine Abwechslung finden...

275 (Stadtneuntelkarte).jpg

6 Stunden her, LarsB schrieb:

Anbei eine kleine Übersichtskarte - von insgesamt 342 Karten & Illustrationen & Plänen - eines Stadtneuntels von Lanitia. Wer einmal Abwechslung von Fahrten auf den Kanälen der Stadt sucht, kann hier eine wohlfeine Abwechslung finden...

275 (Stadtneuntelkarte).jpg

Es juckt einen ja schon, da Verfolgungsjagden stattfinden zu lassen...

Dafür ist die Karte ja da. Zudem bilden - symbolisch - die vier Eckpunkte der Karte die Zonen, wo man seinen Häschern entflohen ist.

Bearbeitet ( von LarsB)

Wer vermag es, nicht hier an diesem schattigen Stadtneuntelplatz in Lanitia über Dinge nachzudenken oder sich zu einem Treffen zu verabreden?

274 (Stadtneuntelplatz).jpg

Bearbeitet ( von LarsB)

• DiRi änderte den Titel zu Eigenständige kostenfreie Abenteuer Fan-Projekte in und um Lanitia

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 1

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.