Zu Inhalt springen

Freitag: Lanitianisches Komplott (Wh.) - ganztägig

Hervorgehobene Antworten

Hallo Fabian,

gerne die wesentlichen Punkte aus meiner Sicht:

Ich habe das Gefühl von Komplott sehr intensiv erlebt. Insbesondere durch das Gefühl, umso mehr man bohrt, unso mehr wächst es einem über den Kopf. Großartig!

Nächster Punkt, den ich zunehmend spannend erlebt habe: Die Ereignisse beginnen sich zu Überschlagen, man muss sich schnell entscheiden. Kein endloses Diskutieren und Pläne schmieden, sondern Abenteuerfeeling. Perfekt!

Die Einbindung meiner Figur in die Stadt war für mich sehr passend. Hätte ggf sogar noch eine kleine weitere Info/Kontakt mehr sein können.

Schade, das in dem Punkt von euch anderen wenig erkennbares kam.

Ist ein toller Schauplatz mit einem tollen Abenteuer, gespielt mit einer tollen Gruppe.

Mehr fällt mir momentan nicht ein.

Danke nochmal und viele Grüsse von unterwegs!

Thomas

• Ersteller

Vor 17 Minuten, JoBaSa schrieb:

Die Einbindung meiner Figur in die Stadt war für mich sehr passend. Hätte ggf sogar noch eine kleine weitere Info/Kontakt mehr sein können.

Thomas

Das ist für mich ein wichtiger Punkt: Bei einzelnen Mitspielenden hatte ich eher den Eindruck, es waren zu viele NspF, Namen und Hinweise. Hattest du das Gefühl einer nachvollziehbaren Handlung und auch Handlungsfähigkeit deiner Figur auf ein Ziel hin?

Die Einbindung der Figuren hat mir auch sehr gefallen. Auch die vielen lanitianischen Konfliktlinien kennenzulernen war sehr schön. Mir hat die Verbindung zum Gemälde ein bisschen gefehlt, das lag aber ja glaube ich auch an unserem Abenteuerweg. Auch hatte das Abenteuer in meiner Wahrnehmung ein paar Längen, ich kann aber leider nicht genau festmachen, woran das lag. Die einzelnen Szenen und NSpF waren aber wie immer bei dir sehr schön und immersiv.

• Ersteller
Vor 18 Minuten, Patrick schrieb:

Auch hatte das Abenteuer in meiner Wahrnehmung ein paar Längen,

Das wäre selbstverständlich interessant zu wissen, wo die deines Erachtens auftraten und woran es lag.

Kürzlich Online 2

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.