Zu Inhalt springen

Suche: Regelwerke PDF - Aktuelle und ältere

Hervorgehobene Antworten

Gibt es eine Möglichkeit, an die aktuellen Regelwerke als PDF heranzukommen? Ich denke besonders an Dunkle Mächte und Das Bestiarium sowie Barbarenwut & Ritterehre & Hexenzauber & Druidenkraft. Ich kann die ums verrecken nicht online finden, würde aber gerne damit spielen. Wenn jemand die besitzt, oder mir anders weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

LG Gideon

Barbarenwut & Ritterehre, sowie Hexenzaube & Druidenkraft sind nicht unbedingt aktuell, die waren ja M3 und die gab es nicht als pdf.

Dunkle Mächte und Bestiarium sind zwar M5, aber da Branwens Basar zum 31.10. geschlossen hat und es keine andere Möglichkeit gibt, die pdfs zu erwerben, sieht es da auch düster aus.

• Bruder Buck änderte den Titel zu Suche: Regelwerke PDF - Aktuelle und ältere
Zeit: 3.12.2025 um 19:45, Inuxius schrieb:

Gibt es eine Möglichkeit, an die aktuellen Regelwerke als PDF heranzukommen? Ich denke besonders an Dunkle Mächte und Das Bestiarium sowie Barbarenwut & Ritterehre & Hexenzauber & Druidenkraft. Ich kann die ums verrecken nicht online finden, würde aber gerne damit spielen. Wenn jemand die besitzt, oder mir anders weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

LG Gideon

Schau mal hier, könnte sein, dass es da in nächster Zeit was Brauchbares für Dich gibt: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/44063-midgard-pdfs-auf-drive-through/

Moderation

Die konkrete Frage nach den pdf wurde beantwortet; die daraus folgende Diskussion zum Urheberrecht wurde ins Material zu Midgard ausgelagert:

https://www.midgard-forum.de/forum/topic/12556-urheberrecht-frage/#findComment-3841554

vom Modfeuer

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.