Zum Inhalt springen

Gibt es eine Liste aller Publikationen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin gerade dabei, letzte PDFs bei Branwens Basar zu ordern und meine Midgard-Sammlung zu sichten. Wow, ist das alles viel!

Mir fehlt da einfach eine Checkliste zum Ausdrucken und Abstreichen, ganz Oldschool. Wo ich also hinter einem Titel Kästchen für die verschiedenen Editionen habe, und abhaken kann.

Hat vielleicht jemand eine Liste erstellt, zB in Excel? und ist bereit, die mit mir zu teilen? Ich verliere hier nämlich langsam die Übersicht... 

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Estepheia Lamaranea:

Ich bin gerade dabei, letzte PDFs bei Branwens Basar zu ordern und meine Midgard-Sammlung zu sichten. Wow, ist das alles viel!

Mir fehlt da einfach eine Checkliste zum Ausdrucken und Abstreichen, ganz Oldschool. Wo ich also hinter einem Titel Kästchen für die verschiedenen Editionen habe, und abhaken kann.

Hat vielleicht jemand eine Liste erstellt, zB in Excel? und ist bereit, die mit mir zu teilen? Ich verliere hier nämlich langsam die Übersicht... 

Meeresdruide hatte eine Liste der Downloads erstellt:

https://www.midgard-forum.de/forum/topic/43443-branwens-basar-schließt-welche-downloadartikel-lohnen-sich/#comment-3806255

Ich habe für mich selbst eine Excel-Liste aller Abenteuer erstellt, die ich in irgendeiner Form (Print/Digital/beides) habe. Da sind auch DDD-Publikationen u. a. dabei. Die Edition steht nicht immer dabei, dafür die Region auf Midgard und für welche Grade es ist. Die Liste ist aber v.a. bei älteren Sachen nicht vollständig, da ich nicht alles habe (wenn auch vieles :disturbed: ). 

Ich kann sie dir gerne schicken, komme aber erst wieder am Montagabend ran. 

• Thanks 1