Oddi Geschrieben 4. Juni report Geschrieben 4. Juni Ich würde freitag gerne etwas anbieten. Ich werde allerdings nur bis Abends können ca 18:00 da ich danach ins Training muss. Daher die Frage worauf habt ihr den Lust? Anbieten könnte ich: Ein Abenteuer aus meiner Märchenlandkampagne . Gerne auch den Prolog (das Einstiegsabenteuer der Kampagne) Den Stab der Heilerin (Schattenkrieger 1) Zeitlich würde ich um 9:30 anfangen und bis 17:30/18:00 spielen. Sagt gerne mal Bescheid worauf ihr Lust habt und ob überhaupt. 1
Marilee Geschrieben 4. Juni report Geschrieben 4. Juni Bin gern dabei wenn ich es noch nicht kenne. Ansonsten möchten meine Mädels mitspielen 😉
Marilee Geschrieben 5. Juni report Geschrieben 5. Juni Bin gern dabei wenn ich es noch nicht kenne. Ansonsten möchten meine Mädels mitspielen 😉 die Mädels möchten egal was mitspielen
Oddi Geschrieben Gestern um 14:56 Autor report Geschrieben Gestern um 14:56 Am 4.6.2025 um 11:24 schrieb Oddi: Ich würde freitag gerne etwas anbieten. Ich werde allerdings nur bis Abends können ca 18:00 da ich danach ins Training muss. Daher die Frage worauf habt ihr den Lust? Anbieten könnte ich: Ein Abenteuer aus meiner Märchenlandkampagne . Gerne auch den Prolog (das Einstiegsabenteuer der Kampagne) Den Stab der Heilerin (Schattenkrieger 1) Zeitlich würde ich um 9:30 anfangen und bis 17:30/18:00 spielen. Sagt gerne mal Bescheid worauf ihr Lust habt und ob überhaupt. Ich habe mich jetzt entschieden, ich werde ein weiteres Kapitel aus der Märchenlandkampange anbieten, hier der neue Strang.
Empfohlene Beiträge