Kassaia Geschrieben 26. Mai report Geschrieben 26. Mai (bearbeitet) Titel der tote Mac Rathgar Spielleiter Kassaia Anzahl der Spieler 4 bis 5 M3 / M4 / M5 entweder alle M4 (Grad 5 bis 7) oder alle M5 (Grad 8 bis 11) gerne Albai Voraussichtlicher Beginn Samstag 10:00 Uhr Voraussichtliches Ende abends Art des Abenteuers Detektiv Voraussetzungen / Vorbedingungen soziale Kompetenz und Kommunikation ist von Vorteil - Mac Rathgar haben natürlich mehr Spaß Beschreibung Einer der seltenen sonnigen Frühsommertage in Alba, es könnte so schön sein Doch ach, schon dringt Kampflärm an Euer Ohr. Ein Adliger in Not - und auch noch in den Farben der Mac Rathgar. Was gibt es da zu zögern, auf in den Kampf 1. Platz Callum 2. Platz Draco 3. Platz Dabba 4. Platz vor Ort 5. Platz Muahdib Bearbeitet 27. Mai von Kassaia 3
Muahdib Geschrieben 26. Mai report Geschrieben 26. Mai (bearbeitet) in welchem Grad Bereich sind wir unterwegs? Dann wäre ich für den Grad 11 Zauberkundigen Marco Ricci, er kommt zwar als Candranor kann aber schon albisch sprechen und hat sicher einige nützliche Zauber parat. Bearbeitet 27. Mai von Muahdib
Chichén Geschrieben 27. Mai report Geschrieben 27. Mai vor 6 Stunden schrieb Muahdib: in welchem Grad Bereich sind wir unterwegs? Wäre für Callum auch die Frage, um zu schauen, ob er einen passenden SC hat.
dabba Geschrieben 27. Mai report Geschrieben 27. Mai (bearbeitet) Ich biete einen Händler auf Grad 55. OK, vielleicht doch lieber einen chryseisichen Seefahrer auf Grad 11 oder einen (leicht verskillten) albischen Hexer auf Grad 16? Bearbeitet 27. Mai von dabba
Kassaia Geschrieben 27. Mai Autor report Geschrieben 27. Mai (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb dabba: Ich biete einen Händler auf Grad 55. OK, vielleicht doch lieber einen chryseisichen Seefahrer auf Grad 11 oder einen (leicht verskillten) albischen Hexer auf Grad 16? 😁 Bearbeitet 27. Mai von Kassaia 1
draco2111 Geschrieben 27. Mai report Geschrieben 27. Mai (bearbeitet) Ich könnte einen Charakter zwischen Grad 1 und Grad 26 bieten. Bearbeitet 27. Mai von draco2111
Kassaia Geschrieben 27. Mai Autor report Geschrieben 27. Mai vor einer Stunde schrieb draco2111: Ich könnte einen Charakter zwischen Grad 1 und Grad 26 bieten. Typ? M4 oder M5?
dabba Geschrieben 27. Mai report Geschrieben 27. Mai Spontan würde ich den Hexer Kenneth "Kenny" MacGrimmond gönnen. Der ist zwar auf dem Papier schon Grad 16, hat aber teilweise sehr seltsame/teure Sachen gelernt und kann deshalb relativ wenig.
Chichén Geschrieben 27. Mai report Geschrieben 27. Mai vor 11 Stunden schrieb Kassaia: M3 / M4 / M5 M5 (Grad 8 bis 11) gerne Albai Callum hat in diesen Gradbereich albische SC die sich gerne um die Angelegenheit kümmern.
draco2111 Geschrieben 27. Mai report Geschrieben 27. Mai Dann gerne Yorric MacTillion. Ein albischer Magister in Grad 11 (M5)
Kassaia Geschrieben 27. Mai Autor report Geschrieben 27. Mai vor 14 Minuten schrieb dabba: Spontan würde ich den Hexer Kenneth "Kenny" MacGrimmond gönnen. Der ist zwar auf dem Papier schon Grad 16, hat aber teilweise sehr seltsame/teure Sachen gelernt und kann deshalb relativ wenig. Kannst Du mir den schicken? Der ist schon recht groß. Gern per PN
Kassaia Geschrieben 27. Mai Autor report Geschrieben 27. Mai vor 10 Stunden schrieb Muahdib: in welchem Grad Bereich sind wir unterwegs? Dann wäre ich für den Grad 11 Zauberkundigen Marco Ricci, er kommt zwar als Candranor kann aber schon albisch sprechen und hat sicher einige nützliche Zauber parat. Hm, ein Albai wäre mir lieber
Muahdib Geschrieben 27. Mai report Geschrieben 27. Mai (bearbeitet) maximal nen Zwergen Händler Grad 10 ist dann sehr nah am Albai drann. Wäre dann auch besser wenn schon jemand anders einen Hexer spielt. Bearbeitet 27. Mai von Muahdib
Empfohlene Beiträge