JOM Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden ich möchte mir gerne eine pdf sammlung für alle erhältlichen midgard bücher aufbauen bevor der laden am 28. juli dicht gemacht wird. so wie es aussieht, muß man aber bücher wie Unter dem Schirm des Jadekaisers und Die Pyramiden von Eschar physisch kaufen, bevor man das pdf erhält. meine frage ist: wird sich das vorraussichtlich bis zum 28. juli ändern? danke für alle infos.
Hiram ben Tyros Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden vor 3 Minuten schrieb JOM: ich möchte mir gerne eine pdf sammlung für alle erhältlichen midgard bücher aufbauen bevor der laden am 28. juli dicht gemacht wird. so wie es aussieht, muß man aber bücher wie Unter dem Schirm des Jadekaisers und Die Pyramiden von Eschar physisch kaufen, bevor man das pdf erhält. meine frage ist: wird sich das vorraussichtlich bis zum 28. juli ändern? danke für alle infos. Nach bisheriger Erfahrung und früheren Äußerungen des Verlags müssen erst die gedruckten Exemplare ausverkauft sein ehe ein reiner pdf-Kauf angeboten wird.Bei den Beiden von Dir genannten Bänden glaube ich daher nicht, dass es noch zu einem reinen pdf-Verkauf kommen wird. 1
Muahdib Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Ui .. die beiden Bände sind ja jetzt neu da .... Wollte schon schreiben das du die eh nur als gedruckte Version kaufen kannst.
Branwen Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Wenn ein Titel vergriffen ist, gibt es ein PDF. Vorher nicht. Ich werde zum Schluss auch den Ladenpreis nicht aufheben und die Bücher billiger abgeben. Das fände ich den anderen Käufern (und den Läden) gegenüber unfair. 2 2
JOM Geschrieben vor 2 Stunden Autor report Geschrieben vor 2 Stunden vor 45 Minuten schrieb Muahdib: Ui .. die beiden Bände sind ja jetzt neu da .... Wollte schon schreiben das du die eh nur als gedruckte Version kaufen kannst. eher nicht. ich will totholz vermeiden, da es mir hier nur ums lore geht, welches ich schon immer recht faszinierend fand. aber bücher ins regal stellen möchte ich nicht. ich hatte mir gedacht, ich kaufe mir alle wichtigen midgard quellenbände als pdf und lese sie wenn ich zeit hab am tablet.
JOM Geschrieben vor 2 Stunden Autor report Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Branwen: Wenn ein Titel vergriffen ist, gibt es ein PDF. Vorher nicht. Ich werde zum Schluss auch den Ladenpreis nicht aufheben und die Bücher billiger abgeben. Das fände ich den anderen Käufern (und den Läden) gegenüber unfair. mir persönlich gehts hier nicht um den preis. . aber scheinbar gehts nicht. da kann man nix machen. danke jedenfalls für die antwort. Bearbeitet vor 2 Stunden von JOM
Branwen Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Reduzierter Preis: Ich wollte es nur erwähnen, da es schon entsprechende Anfragen gab.
Empfohlene Beiträge