Zum Inhalt springen

Myrkgard Land - Teaser


Abd al Rahman

Myrkgard Land - Teaser - Welches Land hättet ihr gerne?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Myrkgard Land - Teaser - Welches Land hättet ihr gerne?

    • Moravod
      4
    • Zweikronenreich (Waeland)
      9
    • Gismolok (Pfortenarchipel)
      8
    • Nahuatlan
      2
    • Valianische Imperium (Mit Chryseia)
      7
    • Küstenstaaten
      2
    • Aran
      9
    • Minangpahit
      1
    • Clanngadarn
      2
    • Keine Angabe
      3


Empfohlene Beiträge

Da soetwas wie die Unterwelt, das Reich des Absolut Bösen auf Midgard ein wenig fehlt (höchstens YenXuLu könnte man gelten lassen, aber auch das ist ja kaum beschrieben), würde ich das Reich Lykanos bevorzugen. Das Absolute ist im philosophischen Diskurs inzwischen zwar verpönnt, aber wir tummeln uns ja in den Reichen der Phantasie, und da darf man doch auch mal verlangen, dass man einfach nur das Böse kennenlernt:

 

Nichts würde sich m.E. dafür besser eigenen, und ich bin mir sicher, dass die Myrkgard - Truppe aus dem Pfortenarchipel kein Paradies gemacht hat...

 

An zweiter Stelle käme dann das Zweikronenreich, obwohl ich aus der Schwarzen Spähre ja ein wenig zu viel Steampunk a la Space 1889 / Castle Falkenstein herausgehört habe. Aber mal sehen...

 

Wünscht sich

Payam

Link zu diesem Kommentar

Hi alle,

 

mich würde eigentlich auch Eschar interessieren. Zumal es ja gar nicht Eschar ist, sondern irgendwie meketischer sein dürfte, oder? Mit den Totentoren lassen sich auf Myrkgard sicher tolle Sachen anstellen. Funktioniert die Verbindung zwischen Ta-meket und Ta-nater (via Totentore) eigentlich auf Myrkgard? Die Verbindung zu Thurisheim ist ja angeblich abgerissen. Vielleicht können meketische Tote seit 800 Jahren nicht mehr ins Nachleben, und die Gegend wimmelt nur so vor Geistern tounge.gif

 

CU

Link zu diesem Kommentar

Na klar,

es gibt die xolals der Dreieinigkeit der Toteotahtzitzihuan (Herren), wobei sich die "Toteotahtzitzihuan yo-mayana" (Magie)  und der Toteotahtzitzihuan qui-cuaz (Blut) noch darüber streiten, welches xolal das Auserwählte Land von Camasotz sei. Dazu kommen noch einige "neutrale" Gebiete, wie z.B. die Feuerinseln und das Gebiet um die Cali Apitzli im Norden.

Steht auch glaube ich alles im Exposeé.

mfg Theophil

Link zu diesem Kommentar

Hiermit schliße ich die Abstimmung. Aran und das Zweikronenreich liegen gleichauf mit jeweils 9 Stimmen. In Anbetracht dessen, dass sich das Zweikronenreich auf Myrkgard weitaus stärker von seinem Midgard Gegenüber unterscheidet als Aran das tut läuft das ganze auf einen Teaser 'Zweikronenreich' hinaus smile.gif

 

Wie er veröffentlicht wird und wann steht noch nicht fest.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...