Zum Inhalt springen

MidCard


Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Jutrix @ Aug. 16 2002,14:46)</td></tr><tr><td id="QUOTE">...wird es das Bestiarium je geben? Wann kommt die SL-Hilfe? Was passiert mit dem Sichtschirm? Wo bleibt das Land das nicht sein darf?

 

(konnte nicht widerstehen, würde mich aber auch interessieren)

 

Gruss

 

M<span id='postcolor'>

Das Bestiarium wird gestrichen. Offiziell sind nur noch Menschen, Zwerge, Elfen, Gnome und Halblinge als Gegner akzeptiert.

 

Wir haben uns entschlossen nur eine anonyme SL-Hilfe anzubieten, weil sonst die Hemmschwelle zu hoch wäre.

 

Der Sichtschirm wird in Anbetracht des Klimawandels in einen Regenschirm umgewandelt.

 

Ein Land, das nicht sein darf, bleibt selbstverständlich außerhalb jeglicher Midgard-Karte. Oder was hast Du gedacht?

 

GH, mittels Dämonischer Eingebung

(konnte nicht widerstehen)

Link zu diesem Kommentar

Hier die seriöse Antwort (wir wissen ja alle: Gerd ist ein echter Spaßvogel und ich stets bitterernst):

 

1.) Die SL-Hilfe TIPPS & TRICKS FÜR SL wird incl. Sichtschirm (vermutlich) zur SPIEL 02 erscheinen. Sagt man.

 

2.) Das BESTIARIUM wird zeitnah danach erscheinen und tunlichst noch 2002.

 

3.) DAS LAND DAS NICHT SEIN DARF soll im Anschluss daran oder währenddessen erscheinen. Ich befürchte, das bedeutet doch wieder 2003 *doppeldreifachseufz*.

 

4.) MIDCARD - Pegasus hat zwischenzeitlich doch wieder Interesse angemeldet, es herauszubringen und ließ sich darum mal rasch Prüfmaterial schicken. Man prüft noch... Mittlerweile habe ich da aber leidgeprüfte Geduld entwickelt. Ich meine: Warum nicht auch mal ein Trendspiel nach Ende eines Trends herausbringen? wink.gif (Okay: Es ist KEIN Sammelkartenspiel und deswegen zeitlos)

 

5.) Gab's noch ein 5.? Habe ich vergessen....

alien.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (GH @ Aug. 16 2002,15:01)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Das Bestiarium wird gestrichen. Offiziell sind nur noch Menschen, Zwerge, Elfen, Gnome und Halblinge als Gegner akzeptiert.

GH, mittels Dämonischer Eingebung

(konnte nicht widerstehen)<span id='postcolor'>

Korrektur. Ersetze "Gegner" durch "Opfer".  cool.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (GH @ Aug. 16 2002,15:01)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Das Bestiarium wird gestrichen. Offiziell sind nur noch Menschen, Zwerge, Elfen, Gnome und Halblinge als Gegner akzeptiert.<span id='postcolor'>

na endlich! wurde auch zeit. dieser ganze fantasy-schnickschnack von wegen magie und komischer monster hat mich schon immer an midgard genervt!

 

bravo!  weiter so!   wink.gif

Link zu diesem Kommentar

...köstlich...  tounge.gif

 

werd ich gleich mal zur Anwendung bringen...

 

ausserdem werd ich meinem Beschwörer in Zukunft keine Beschwörungen mehr zulassen.  devil.gif

 

Hat das noch-nicht-vorhanden-sein des Buchs für Beschwörer etc. eigentlich rückwirkend Auswirkungen auf den Krieg der Zaubermeister?

 

Gruss

 

MS

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Jutrix @ Aug. 17 2002,08:56)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hat das noch-nicht-vorhanden-sein des Buchs für Beschwörer etc. eigentlich rückwirkend Auswirkungen auf den Krieg der Zaubermeister?<span id='postcolor'>

Ne, denn dieses Buch kommt ja noch irgendwann (hoffentlich).

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Myxxel Ban Dor @ Aug. 16 2002,17:45)</td></tr><tr><td id="QUOTE">1.) Die SL-Hilfe TIPPS & TRICKS FÜR SL wird incl. Sichtschirm (vermutlich) zur SPIEL 02 erscheinen. Sagt man.<span id='postcolor'>

War nicht geplant den Sichtschirm mit einem Tabellenheft auszuliefern?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Sep. 23 2002,16:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Als ich das letzte Mal bei Pegasus war, habe ich mit Andy darüber gesprochen. Er holt gerade Angebote ein und macht sich Gedanken über's Format.

 

Rainer<span id='postcolor'>

Das hört sich aber nicht so an, also ob da bis zur Messe im Oktober (ergo in ein paar Wochen) was fertig wird ?!?

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bruder Buck @ Sep. 23 2002,20:40)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Das hört sich aber nicht so an, also ob da bis zur Messe im Oktober (ergo in ein paar Wochen) was fertig wird ?!?

 

Euer

 

Bruder Buck<span id='postcolor'>

Immer diese negativen Wellen! Da kanns ja nicht klappen!  wink.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Sep. 24 2002,09:59)</td></tr><tr><td id="QUOTE">wow.gif1--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Sep. 24 2002,01wow.gif1)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Immer diese negativen Wellen! Da kanns ja nicht klappen!  wink.gif<span id='postcolor'>

Hast du mal wieder Stoßtrupp Gold geguckt?  wink.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche<span id='postcolor'>

Erwischt! Ich finde den Film einfach nur cool.gif !

Vor allem, wenn sich alle über Mulligan aufregen.

lol.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich frage mich bei dem Film nur immer wieder, wie die das Gold in ihrem Privatbesitz behalten und transportieren  dozingoff.gif

 

Aber bestimmt hatte Schweinebacke eine gute Idee und einen befreundeten Zahlmeister auf nem Zerstörer oder so  notify.gif

 

Zum Thema:

Weiss jemand denn schon, wie das grobe Design werden soll. Eher wie eine Atlaskarte oder eher so, wie die bereits vorhandenen Karten?

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...