Zum Inhalt springen

Abgesagt! Freitag - Perry Rhodan: Die Speise der Königinnen


Empfohlene Beiträge

Beginn:                           Freitag, 18.00 Uhr
Abenteuertitel:              Die Speise der Königinnen
Spielleiter:                      Slüram
Anzahl der Spieler:        3-6
System:                          Perry Rhodan
Grade der Figuren:        egal
Spieldauer (ca.):            5- 6 Stunden
Art des Abenteuers:      Detektiv, Reise, Diplomatie (je nach Vorgehen der Spieler auch Cowboy Diplomacy) 
Voraussetzungen:         Das Abenteuer richtet sich durchaus an Spieler, die Perry Rhodan einmal kennen lernen mögen. Charakter können dann sehr gerne auch gestellt werden. Das Abenteuer findet ab 3 Mitspielern statt.


Beschreibung:            

 

Irgendwie seid ihr da reingeraten: So ein wirrer Biologe - wie zum Hades hieß der Typ doch gleich noch?! - hat es doch geschafft Euch für sein Lieblingsprojekt einzuspannen: Ihr seid auf der Suche nach der Speise der Königinnen. Nur: Welche Königinnen? Wessen Königinnen? Verdammt - einer der Pangalaktischen Donnergurgler in der Milchbar gestern war wohl zuviel..... 

Teilnehmer:

1. @jul

2. @alf04:

3.

4.  @Leif Johannson

5.

6.

 

Bearbeitet von Slüram
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Slüram:

Das ist fein zu hören - wen magst Du denn spielen? 

wer redet von mir? Ich dachte da an Frau Dr. Clark, die ist schließlich Dr. der Biologie 😉  (Steffi weis aber noch nicht so richtig ...) Ich hätte allerdings da auch noch eine Mitarbeiterin von Fr. Doktor, ebenfalls Biologin.

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb alf04:

wer redet von mir? Ich dachte da an Frau Dr. Clark, die ist schließlich Dr. der Biologie 😉  (Steffi weis aber noch nicht so richtig ...) Ich hätte allerdings da auch noch eine Mitarbeiterin von Fr. Doktor, ebenfalls Biologin.

Im Doppelpack? Aber herzlich gerne! Wäre wirklich sehr schön wieder mit Euch beiden zusammen zu spielen! :turn: 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • Slüram änderte den Titel in Abgesagt! Freitag - Perry Rhodan: Die Speise der Königinnen
×
×
  • Neu erstellen...